500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 148 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.031.828 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 157 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 146 | 147 | | 149 | 150 | ... 257 > |
Du wirst doch eine haben, oder?
Stell doch du mal ein Pic davon ein....wie die sich so macht incl der Fernbedienung
Geht das???
Mit dem Gewinn lässt sich dann prima leben.
Jeder hier sollte sich einmal darüber Gedanken machen.
Man hat einen Werbeflyer eines Produktes, hat das Teil noch nie selbst ausprobiert und lobt dann das Produkt in den allerhöchsten Tönen.
Ne Jungs, so wird das nichts.
Ihr Vertriebler müsst Euch noch einmal Nachschulen lassen von Eurem Auftraggeber.
Früher waren die Pusher auch irgendwie kreativer!
by the way...heute morgen gab es händler-präsentationen der FF 3.0 am messeturm...
hier kommt was richtig großes, starkes im nachgang zur IFA, ich sage es euch...
Eieiei, irgendwas läuft hier nicht ganz rund
Die loben das Teil in den Himmel und keiner kauft sie dann???
Wenn die Pusher sich das Teil schon nicht kaufen, warum sollen das dann andere machen
Zum lachen hier das Forum, echt witzig
die firma und die box können wesentlich mehr.
wenn ich mir als aktionär alles kaufen müsste wovon ich begeistert bin- das geht ja gar nicht. bitte mitdenken,informieren und erst dann posten.
ansonsten wird es hier zeit einige zu sperren.
wenn die dann alle draußen sind wird das niveau hier hoffentlich wieder steigen
War wohl mal wieder nix, was?
PS:Von wegen die Box besitzen....also sowas mit einem Fahrzeug zu vergleichen hinkt wohl ein bisschen....und ja, wenn Daimler was hat, was man UNBEDINGT braucht und so wird die FF3 ja dar gestellt, ja dann muss man einen Daimler haben
Also...ihr gebt euch mit diesem Rohrkrepierer ja selber schon mal vorweg die Antwort
und die lautet
FF3 BRAUCHT KEINER, SO WIE DIE FF2 SCHON NICHT GEBRAUCHT WURDE!!!!
Momentan scheint das KGV, sollte es überhaupt hier eines geben, ein kleine bisschen zu hoch ;)))
Du merkst selbst wie deine Aussage dich ins Abseits stellt - erst denken und dann schreiben...
Wird aber sowieso nichts bringen weil TCU so oder so 2-stellig wird in absehbarer Zeit
TCU wird explodieren wie es Nordex auch gemacht hat
Ich habe mich ja dank deiner Ansage schon auf die Explosion von gestern gefreut
War wohl mal wieder nix, was?
- nein, war noch nichts. mit euren 1,xx ist e aber auch nichts, gell? der trend geht aber deutlich in meine/unsere richtung: reales produkt, welches angeliefert wurde und nun auf der IFA vorgestellt wird bzw. awareness en masse bekommt...
PS:Von wegen die Box besitzen....also sowas mit einem Fahrzeug zu vergleichen hinkt wohl ein bisschen....und ja, wenn Daimler was hat, was man UNBEDINGT braucht und so wird die FF3 ja dar gestellt, ja dann muss man einen Daimler haben
- die, die viel fernsehen sollten sich eine solche fee auch holen. desweiteren dürfen auch nicht-kranke in medezin-aktien investieren, die einen schnelltest entwickeln, selbst dann, wenn sie gesund sind. von daher ist dein"argument" oder das, was du als solches an den haaren herbeiziehst, absolut schräg und unzureichend.
Also...ihr gebt euch mit diesem Rohrkrepierer ja selber schon mal vorweg die Antwort
und die lautet
FF3 BRAUCHT KEINER, SO WIE DIE FF2 SCHON NICHT GEBRAUCHT WURDE!!!!
- klar, braucht sie keiner, da hast du recht! darum hat ja ein nicht geringerer als schwaiger einen exklusivvertrag für gewisse vertriebswege abgeschlossen. darum wurde ja auch heute am messetrum eine händler-präsentation durchgeführt.
- demnächst werden 1000de das produkt kaufen, obwohl sie es gar nicht brauchen...tja, das leben ist schon merkwürdig...je nachdem, mit welchen scheuklappen man durch die gegend taumelt, gell?
IC hat doch schon von Umsätzen von 38 MIO Euro geschrieben
Investment-Cl. : Laut TCU können bis zu 300.000 Boxen pro Monat 08.07.15 17:30 #2
produziert werden bei einem Verkaufspreis von nur 129€ergäbe das einen Umsatz von 38,7 Mio€ pro Monat wenn die Nachfrage groß genug ist und danach sieht es auch aus aber lassen wir uns auf News von der Fa. überraschen.
http://www.ariva.de/forum/...-3-0-am-27-7-2015-525087?page=0#jumppos2
Ergo nimmt man dann doch mal an, dass die Pusher sich hier mal so eine Kiste als erstes kaufen
Aber scheinbar brauchen oder wollen nicht mal die so ein Gerät
Ist doch sehr merkwürdig, oder?
Also warum sollen es dann andere kaufen??
http://www.amazon.de/dp/B010814XZ8
ich glaube aber sehr wohl, dass wir in kürze noch etwas zu dem schwaiger-deal erfahren werden und wir dann auch mit absatz-stückzahlen erfreut werden...
das teil hier steht schnell über 5,00€ und dann gucken sich wieder viele kariert an:"wie konnte das nur passieren, hätte ich besser mal zu 4€ gekauft..."