4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel
Seite 63 von 98 Neuester Beitrag: 10.08.17 08:40 | ||||
Eröffnet am: | 11.06.08 14:03 | von: Justachance | Anzahl Beiträge: | 3.436 |
Neuester Beitrag: | 10.08.17 08:40 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 650.763 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 197 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 98 > |
Dienstag für die Abonnenten, Mittwoch dann nochmal alle, dann sollte das ja,
richtig gut laufen diese Woche, klasse ;-)
nächstes Ziel ist die 1,38€, dafür muss die 1,18 auf Tagesbasis halten
Hummel
Das sind nicht nur die Hot Stock Fans, die den Umsatz generieren.
Was erwartet eigentlich ein Hot Stock? Beim Aktionär spricht man da im Rahmen von 200%.
Da haben wir ja noch mächtig Luft!!!
Denn: wer hier investiert, setzt sich auch mit dem Unternehmen auseinander und wird feststellen, dass 4SC schon unterbewertet ist.
Wie andere schon sagten, dass war es noch nicht für diese Woche. 1,50€ kann ich mir schon gut vorstellen, dass wir diese Marke erreichen.
Dann kommen auch die größeren Käufer mit 50-100 tsd. in diesen Wert und es kann ganz schnell Richtung 1,50-2,0€ gehen.
Wünsche allen Investierten eine gute Rendite
Hummel
Charttechnisch bewegen wir uns an der GD100. Die sollten wir morgen dann nachhaltig überwinden, dann wären alle Ampeln wieder auf grün, nachdem wir heute locker die GD38/50 genommen haben.
Ich kenn mich nicht so aus. Ist das jetzt ein Gap, der irgendwann wieder geschlossen werden muss/kann.
Aber: nicht jedes Gap wird geschlossen, in der Regel werden diese wieder geschlossen (zu ca. 80%)
Wir werden sehen. Der Wochenauftakt ist aufjeden Fall mehr als vielversprechend!
Bei beiden ging es bei 0,70 Cent innerhalb ein paar Tagen bis auf 2 Euro nach oben.
Darf hier gerne auch so sein!
Die viel bejubelten Biotechs vom Aktionär sind oft nach einem hochjubeln brutal abgesackt!
Siehe Vita34, Epigonomics, Medigene, Cardio Bio etc.
Seit bitte vorsichtig, Verluste sind nicht toll.
Das kann natürlich auch alles prima laufen, aber informiert euch doch vorher über die Unternehmen. Im Internet steht einiges:
Mir persönlich scheint das Organisiert!
Für die Printmedien, bzw. im aktuellen Heft.
Oder war die Info falsch ?
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75