4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel
Seite 66 von 98 Neuester Beitrag: 10.08.17 08:40 | ||||
Eröffnet am: | 11.06.08 14:03 | von: Justachance | Anzahl Beiträge: | 3.436 |
Neuester Beitrag: | 10.08.17 08:40 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 650.770 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 98 > |
Sollten wir die 1,40€ nachhaltig überwinden sollte der Zug weiter rollen :)
An den Rest: Was denkt ihr? Geht es diese Woche so weiter?
Top wäre auch wenn wir die GD 200 knacken - die liegt bei 1,45€.
Der Chart halt sich in den letzten Wochen wieder aufgehellt und der Umsatz hat schön angezogen.
Zudem kommen hier aller 2 bis 3 Wochen "News". Ich rechne also damit, dass in den nächsten Tagen wieder mal ne kleine News kommt. Und das wird dann wieder ein bisschen mehr Interesse/Umsatz bringen.
Viel Erfolg allen Investierten, eventuell komme ich wieder
Bei 1,40 Euro Marke etwas abgeprallt, gestern waren wir schon dran, diese gilt es erst mal zu überwinden.
Ich bleibe dabei, der Wert läuft doch, warum sollte ich vom laufenden Pferd springen.
Der Aktionär hat doch jetzt schon 2,00 Euro gesagt, nur kann es das halt nicht in 3 Tagen machen, sollte auch klar sein, wenn man den Kursverlauf beobachtet hat, aber warum soll es, nicht einen ähnlichen Anstieg auf die 1,80 Euro nehmen.
Ziemlich Bullisch die Aktie im moment, ich sage dabei bleiben ;-)
Aber man muß auch mal etwas Geduld haben für den Kampf um die 1,40 Euro Marke.
Schönen Abend noch .....
geht keiner mehr in den Markt, bzw. in die Aktie, manchmal hat man auch am Abend, die Feierabend Käufer die den Wert noch ins Plus ziehen.
Dann hätte es fast ins "grün" gereicht, jetzt hat sich noch einer über Tradegate die Taschen vollgemacht und peng, Verlust des positiven Wochenmomentums.
Ich hoffe wir machen es morgen wieder gut, so einen Tag wie "clourac" 2012 gesehen hat würde ich hier mal gerne sehen, damit es vorwärts geht.
Schönen Abend euch allen ;-)
Schon zum zweiten Mal, lese ich jetzt das.