4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm
Seite 71 von 153 Neuester Beitrag: 09.07.21 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.12 12:13 | von: xelleon | Anzahl Beiträge: | 4.805 |
Neuester Beitrag: | 09.07.21 18:13 | von: Dahinterscha. | Leser gesamt: | 407.872 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 292 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 153 > |
So blöd bin nicht mal eine Aktie zu kaufen, die auf der Delistingliste steht laut aktuellen Stand nur noch 2:15 Std gehandelt werden kann.
Das ist aktuell Fakt. Und solange keine andere Meldung kommt richte ich mich nach feststehenden Tatsachen!
stand 10.12. da steht zb rok stars noch drauf.
die haben aber ihr listing für stuttgart durch!
insofern kann auch hier die sache ganz anders sein!
und bei aufnahme des handels wo auch immer,
starten wir sicher nicht mit 0,21 !! meine meinung.
Das gibt ein Mega Run wenn die gelistet ist und somit wieder handelbar...
also bei meiner Bank (IngDiba) kann ich eine Order für Stuttgart eingeben. ok kann sich bis Montag noch ändern. Frankfurt und Berlin ist jedenfalls nicht mehr möglich und in der Ordermaske auch nicht mehr aufgeführt.
mal eine Kauforder für Stuttgart eingegeben, mal sehen was morgen damit passiert. Wenn in Stuttgart gehandelt werden kann, wird's meiner Meinung nach rasant Richtung Norden gehen.
IRW-PRESS: Haldane Mccall PLC: Haldane McCall Plc reicht endgültigen Wertpapierprospekt ein
Haldane McCall Plc reicht endgültigen Wertpapierprospekt ein
Entry Standard der Frankfurter Börse bleibt Ziel
Douglas, Isle of Man, 16. November 2012: Haldane McCall PLC (Frankfurt: WKN A1J3U8, HMK1), ein europäisches Unternehmen, das in aufstrebende Märkte in Afrika investiert, reicht den endgültigen Wertpapierprospekt ein.
Der bereits vor einigen Wochen eingereichte Wertpapierprospekt wurde nun im Rahmen des Billigungsverfahrens der BaFin um angeforderte Informationen vollständig erweitert. Mit dem jetzt nahezu 300 Seiten umfassenden Wertpapierprospekt, sollten auch alle Kriterien für ein Listing am Entry Standard der Frankfurter Börse erfüllt werden.
Aufgrund der Neusegmentierung des Frankfurter Freiverkehrs und der damit verbunden Flut von Anträgen, kann es zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Um jedoch zu gewährleisten, dass Haldane McCall auch nach dem 15. Dezember 2012 handelbar bleibt, hat das Unternehmen parallel weitere Listing-Anträge an deutschen Regionalbörsen gestellt.
Für das Listing an der Stuttgarter Börse wartet das Unternehmen lediglich noch auf einen Termin für die persönliche Präsentation, um damit den Antrag abzuschließen. Mit der Börse Berlin befindet sich das Unternehmen ebenfalls schon im Dialog.
Edward Akinlade, CEO: "Die Handelbarkeit unserer Aktien nach dem 15. Dezember 2012 zu gewährleisten hat im Moment oberste Priorität für uns. Daran arbeiten wir jeden Tag. Unser Ziel bleibt jedoch auch weiterhin der Wechsel in den regulierten Markt."
Das Unternehmen wird in Kürze weitere Details bekanntgeben
auf der Hompage: www.haldanemccallplc.com. Unter Company News. Die deutsche Übersetzung unter News Kunden. Dort stehen übrigens alle news.