4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm
Seite 68 von 153 Neuester Beitrag: 09.07.21 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.12 12:13 | von: xelleon | Anzahl Beiträge: | 4.805 |
Neuester Beitrag: | 09.07.21 18:13 | von: Dahinterscha. | Leser gesamt: | 407.852 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 272 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 153 > |
siehst Du denn das Bid nicht?
und der Kurs wandert langsam nach oben...
das kann nun schnell PENG machen!
Zeitpunkt: 05.12.12 13:29
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Das Listing steht kurz bevor? Da hast Du Dich wohl vertan, das Delisting steht kurz bevor... sagt zumindest die Kursentwicklung der letzten Tage.
Die Bafin hat den eingereichten Prospekt schon zum wiederholten Mal beanstandet und daher das Listing bisher verweigert. Vielleicht klappt es ja tatsächlich diesmal mit dem Prospekt. Zu sicher solltest Du Dir da aber nicht sein. Und wenn ich mir das Bid anschaue, dann meint wohl die Mehrzahl der Anleger, dass das Glas eher halb leer ist.
is so gut wie sicher, manche versuchen halt den kurs zu drücken um noch kurz vorher einen günstigeren einstieg zu schaffen, kann aber auch in die hose gehn, wenn die meldung raus ist, gehts im sekundentackt nach oben
Was ich nicht glaube das es dann ein Feuerwerk beim Shareprice gibt!
aber die Sicherheit würde ein langsames Ansteigen wieder möglich machen...und man kann entspannt in die nächsten Monaten schauen!
PS: bei manchen denke ich immer sie wollen am liebsten beim listing gleich 100% sehen,das wird meiner Ansicht nicht passieren...was ich auch nicht schlimm finde...
also auf eine spannende Woche...
Warum sorgst du dich. Hier ist kein Verkaufsdruck und sobald die Bafin das Listing bestätigt werden sich wohl viele einkaufen.
Ich bin entspannt.
Was mich etwas wundert:
Warum gibt es jetzt kein Aktienrückkaufprogramm? So günstig sollen ja die Aktien nie wieder zu haben sein, laut Aussage einiger hier.
Warum kauft das Management keine Aktien?
sind sie zumindest drauf:
http://xetra.com/INTERNET/IP/ip_beka.nsf/...GrandSlam.pdf?OpenElement
ich glaube dass bei diesem titel viele zuschauen und ganz einfach angst haben...ob das listing am montag kommt oder etwas später dürfte wohl unterm strich egal sein selbst wenn es an einen anderen börsenplatz ginge...eine tatsache ist dass die firma recht gute zahlen aufzuweisen hat und die zukunftsprognose sieht eigentlich auch sehr gut aus...auser es wäre alles gefakt was ich bei haldane nicht glaube...also schliese ich mich der meinung von willi an sollte sie noch mehr fallen weil halt nicht die news auf die minute kommt...dann werde ich auch noch zukaufen...
Im anderen Bord hat sich jemand gefreut wie Bolle dass er noch welche zu 20 bekommen hat vor einer Woche - wie weit geht sie runter ???
Ist 10 wohl gut - ich sage nein weil 10,1 ist jetzt schon im Bid zu sehen - ist 5 wirklich gut ???
Kann genauso in die Hose gehen wenns runter geht bis 2 - es ist sehr schwer den richtigen Punkt zu erwischen - nur eines weis ich sicher - bei 10 kauf ich sicherlich noch nichts...
du hast schon recht...denke halt mal dass sie sehr interessiert daran sind ein listing zu verkünden...frage ist halt wann...und wenn das kommt geht das ding sicher schnell hoch ...wie hoch ist natürlich auch eine andere frage aber ich denke für den preis können wir dann nicht mehr kaufen...