4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm
Seite 44 von 153 Neuester Beitrag: 09.07.21 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.12 12:13 | von: xelleon | Anzahl Beiträge: | 4.805 |
Neuester Beitrag: | 09.07.21 18:13 | von: Dahinterscha. | Leser gesamt: | 407.567 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 318 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 153 > |
über so ein Vermögen verfügt
so ein Gewinn erzielt
die Schulden weiter reduziert
so ein niedriges KGV hat
und und und
Ich finde nichts Vergleichbares.
Sobald das Teil am Entry Standard notiert ist es vorbei mit der Unbekanntheit.
Dann greifen ganz andere hier rein.
Und der Euro kommt schneller als wir gucken können.
Und lasst das Teil dann zusätzlich nächstes Jahr in London notiert sein, greifen die Briten noch da rein.
Das wird ein Spaß werden.
Denn ich werde mir sagen, kauft mal schön, denn ich bin seit Anfang an dabei und ihr macht mir mein Depot DUNKELGRÜN.
Bei der BaFin Genehmigung des Prospekts geht es über 50 Cent
Ab Notierung am Entry Standard geht es über 70 Cent
Und der Zeithorizont dafür ist doch sehr übersichtlich.
Also, diese heutige Aufstellung drückt das Wachstum und Bonität des Unternehmens um Längen besser aus, als die Kuddel-Muddel letzten Freitag!
Wenn die jetzt gar keinen Gewinn mehr machen würden im 4. Quartal würde das bedeuten:
5,800,000€ Gewinn : 56,600,000 Aktien ergibt bereits jetzt einen Gewinn von 10,2 Cent je Aktie !!!!!!!
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamer !!!!!
Macht euch das mal Klar und schaut dann den lächerlichen Kurs bei 27 an - 1,27€ wäre wohl eher der reale Wert !!!
Nehmen wir an es läuft alles genauso weiter...
5,8 Mio in 9 Monaten macht im Durchschnitt 644,000€ pro Monat
Hoch gerecnet auf das gesamte Jahr 2012 würde Haldane 7,7 Mio € Gewinn machen nach Steuern !
Das bedeutet 7,7 Mio€ : 56,600,000 Aktien ergibt einen Gewinn pro Aktie von fast 14 Cent !!!!!!!!!!!!
Leute wir haben noch 9 Wochen bis Jahresende und da stehen wir bei 0,70-1€ - macht euch das mal klar...
Aber seit gestern nehme ich auch bei Haldane demütig zur Kenntnis, dass das hier kein Wunschkonzert ist...und kein Selbstläufer.
Da müssen schon noch Dinge passieren, die aber ja auf dem Weg sind.
Mich k.... es viel mehr an, wenn von PennyStock-Pushblättern gehypte Null-Substanz-Papiere abgehen, als würde es kein Morgen geben.
Heiße Luft bis der Arzt kommt und hinterher sind sie alle wieder sowas von betroffen...anstatt gleich hierher zu kommen :-))
Stabil über 0,30 wäre klasse...und vielleicht ETWAS kleinere Sprünge.
Kommt das Cross von 38er und 100er GD am Montag ?
Vielleicht findet das dann ja mal ein wenig Beachtung....
Eine Aktie mit Potiental !