4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm
Seite 47 von 153 Neuester Beitrag: 09.07.21 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.12 12:13 | von: xelleon | Anzahl Beiträge: | 4.805 |
Neuester Beitrag: | 09.07.21 18:13 | von: Dahinterscha. | Leser gesamt: | 407.589 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 153 > |
Allein dieser Wert verteilt auf 57.000.000 Akiten, ohne steigende Umsätze und Gewinne einzupreisen...oh Mann oh Mann
macht schon einen realen Wert einer Aktie von knapp 1,40€
Ich habe so das Gefühl, das wir hier langfristig Kurse im mittleren einstelligen Euro-Bereich sehen.
Steigunspotential riesig bis astronomisch, wenn der Markt in Afrika/Nigeria mitmacht.
Was mich sehr beruhigt:
Es gibt einfach kein Haar in der Suppe und sie Bashversuche sind einfach nur schlecht.
Also: alles ist möglich...warum nicht gleich heute ???
Und danach rutschen wir weiten nach Norden.
Keiner verkauft...und an der Seitenlinie stehen die, die gerne noch günstig rein möchten, bevor es hier mal so richtig up geht.
Deswegen gerne noch einmal der Hinweis an alle Zögerer:
Einfach nochmal das Wochenende mit den Posts (insbes. Hofbräuhaus) in Ruhe durchlesen und dann überlegen, was überwiegt:
Chance oder Risiko.
Risiken sind da, gar keine Frage, immerhin bewegen wir uns hier (noch) im Hot stock-Bereich, also vielleicht doch eher mal vorsichtig einsteigen.
Chancen wurden hier vielfach und wie ich finde sehr gut nachvololziehbar dargestellt.
Könnte also der Beginn einer schönen Reise in den hohen (Kurs-)Norden werden.
Könnte...
Aber das ist ja immer die Frage, die sich stellt:
Traue ich mich heute - und nehme dann, wenn es gut läuft, einen Mega-Gewinn mit...oder warte ich af mehr Sicherheit (Stw. BaFin) und nehme dafür dann einen nicht so großen Gewinn mit.
Klar ist: hier kann etwas richtig Großes entstehen und dann waren wir hier aber mal so richtig früh mit dabei :-)))
Ein absolutes Kaufsignal also.
Bin schon mal sehr gespannt, wer da alles drauf gewartet hat
Kaufdruck scheint ja aktuell durchaus schon sa zu sein.
Genial :-))))
Aber das wird...und jenseits der 0,30 wird das dann mal so richtig lustig :-)
Bin schon mal sehr gespannt, ob heute nachmittag wieder ein reger Handel beginnt.
Es sah nach keinen Weg aus der durch die 15 gehen würde.
Die 15 war eine Wand.
Nach 2 - 3 Wochen war sie durchbrochen.
Heute stehen wir genau 100 % höher vor der 30.
Es sieht wohl wieder so aus, als ob die Wand undurchdringbar wäre.
Und ich bin mir fast sicher in weiteren 2 - 3 Wochen stehen wir vor der nächsten Wand oberhalb von 40 und lachen über die 30, sowie wir jetzt über den einstigen 15er-Widerstand lachen.
Was uns "noch" bremst ist die unbegründete Sorge, ob die Aktie nach dem 15.12.2012 in Frankfurt handelbar ist.
Einige Basher spielen hier gezielt mit der Unwissenheit und schüren Angst beim Anleger.
Es gibt zahlreiche Möglichkeiten auch nach dem 15.12.2012 noch in Frankfurt gelistet zu sein. Ich werde die jetzt nicht wiederholen.
Aber ca. 9.000 ausländische Firmen bleiben auch nach dem 15.12.2012 am Frankfurter Quotation Board, weil diese über ein Erstlisting an einer anerkannten Börse verfügen.
Einfachstes Beispiel !
Haldane würde sich für Stuttgart als Heimatbörse entscheiden.
Dann wäre man nach dem 15.12. immer noch im Frankfurter Quotation Board da Stuttgart ein von Frankfurt anerkannter Börsenplatz ist.
"ich will hier günstig rein, weil die Aktie der Hammer ist".
Wer das erstmal begriffen hat, kann über die Jungs entweder milde lächeln oder betroffen den Kopf schütteln ...
Da wird von einem amtlichen Delisting an der Berliner Börse gesprochen und heute haben wir Handel in Berlin.
Aber das erbärmlichste war die "Warnung", alles Betrug, denn es gäbe gar keine Best Western Hotels in Nigeria.
Das war schon verdammt peinlich.