4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm
Seite 42 von 153 Neuester Beitrag: 09.07.21 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.12 12:13 | von: xelleon | Anzahl Beiträge: | 4.805 |
Neuester Beitrag: | 09.07.21 18:13 | von: Dahinterscha. | Leser gesamt: | 407.540 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 291 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 153 > |
Also:
Lasst EA und die anderen dort ihren Job machen, dann klappts auch mit dem Kurs.
Und zwar nicht, weil wir ihn gepuscht haben, sondern weil hier Investoren einsteigen, die Haldane dann hoffentlich über Jahre und nicht über Tage begleiten.
DAS bringt den Kurs voran und nicht jeder noch so gut gemeinte Dummpuschversuch im im Board.
Wenn es Neuigkeiten gibt, können wir uns darüber immer noch fröhlich austauschen.
In dem Sinne: schönen Donnerstag !
eine Menge im Internet recherchieren.
Guckst Du hier zum Beispiel:
http://www.ipmfbank.com/...;catid=42:board-of-directors&Itemid=59
Da kommt man dann auch ganz schnell dazu, wie gut der Mann eigentlich in seinem Business vernetzt ist:
http://www.cimaglobal.com/
CIMA is the world's largest professional body of management accountants. We offer the most relevant finance qualification for business.
http://www.cimaglobal.com/Members/CGMA/
Chartered Global Management Accountant (CGMA) is the new global designation for management accountants.
http://www.icanig.org/...nt&view=article&id=189&Itemid=10
Institute of Chartered Accountants of Nigeria (ICAN).
Damit ist er sowas wie der ideale Vertreter der neuen New Nigerians.
In Europa top ausgebildet und vernetzt, dann zurück zu seinen Wurzeln nach Nigeria und jetzt baut er dort mit anderen Menschen seines Schlages was richtig Großes auf.
Das sind genau die Menschen, die Nigeria in den kommenden Jahren entscheidend voran bringen können und werden und da stehen wir heute noch fast ganz am Anfang einer Entwicklung, deren Ende noch überhaupt nicht absehbar ist.
Insofern ist der derzeitige Aktienkurs ein Witz uns insbesondere der (noch) fehlenden Bekanntheit und dem (noch) fehlenden Vertrauen in die Kraft nigerianischer Firmen geschuldet. Aber DAS sollte sich mit der Aufnahme in den Entry Standard entscheidend ändern.
Und daran arbeiten sie hart und gewissenhaft, weil sie genau das verstanden haben und die Chance jetzt und heute ergreifen wollen, die sich Ihnen bietet.
Nicht von ungefähr sieht Edward Akinlade seine Company in einigen Jahren im Milliarden-Dollar-Bereich.
Da nimmt sich das Heute noch sehr bescheiden aus, aber wir dürfen dabei sein und ich werde mir diese Chance definitiv nicht entgehen lassen.
das Ask 26
sieht doch alles sehr entspannt aus.
Warten wir auf den nächsten Run, der uns wieder einen Level höher bringt.
dass die GD 38er Linie die GD 100er Linie von unten nach oben durchkreuzt.
ich habe leider keine Glaskugel, sonst würde ich es genau vorhersagen können.
Laut Chart mit Stand von gestern der GD-38 bei ziemlich genau 0,15. Der GD-100 bei 0,163/0,164
Ich denke auch am Ende der Woche, spätestens Montag sind wir durch!
Olu Elesin, geschäftsführender Direktor Finanzdienstleistungen
Olu Elesin ist ein Investitions- und Strategieberater, der auf Transaktionsmanagement und Projektfinanzierung in Subsahara-Afrika spezialisiert ist.
Seit seinem Abschluss hat er bei seiner Arbeit mit verschiedenen internationalen Unternehmen in ganz Afrika, Europa und Amerika 16 Jahre Erfahrung in Management und Projektabwicklung gesammelt.
Olu ist gegenwärtig der Hauptteilhaber von Benjamin Knight Associates,
einem spezialisierten Investitions- & Strategieberatungsunternehmen, das
seinen Sitz im Vereinigten Königreich hat, aber dessen Hauptschwerpunkt auf
Subsahara-Afrika liegt.
Olu verfügt über Geschäftsbeziehungen mit großen Finanzinstituten wie Merrill Lynch, Morgan Stanley, Renaissance Capital, HSBC, Credit Suisse, Standard Chartered und Goldman Sacs, mit denen er bei verschiedenen Transaktionen zusammengearbeitet hat.
Er machte seinen Abschluss an der Ahmadu Bello University und Usmanu Danfodio University; außerdem besuchte er die Lagos Business School.
Darüber hinaus absolviert er derzeit gerade die Prüfungen des United Kingdom Security and Investments Institute (SII).
Olu ist verheiratet und hat zwei Kinder; er lebt mit seiner Familie in London. Seine Hobbys sind unter anderem Squash und Vorlesungen. Olu unterstützt verschiedene wohltätige Organisationen wie The Light House und ist ein Treuhänder von Nigerian Bridge und Nigeria of Our Dreams. Außerdem ist er im Vorstand verschiedener Unternehmen in Nigeria, Kenia, im Vereinigten Königreich und in den USA.
Darüber hinaus hat er einige internationale Auszeichnungen bekommen, und
zwar;
➢ Nigerian Youth National Award - 1992
➢ Rotary International Young Manager's award - 1997
➢ Intels Auszeichnung für besondere Leistungen - 2000
Ich finde, die Vita von Olu Elesin liest sich gut und überzeugt mich zusätzlich, dass hier Menschen am Werk sind, die genau die richtigen Erfahrungen mitbringen, um in ihrem Business Erfolg zu haben.
Und Beziehungen - gerade auch zu den großen Banken - schaden ja auch nur dem, der kein hat :-))
Außerdem scheint er ein soziales Gewissen zu besitzen und unterstütz da gezielt Organisationen aus seiner Heimat. Das muss seinem Anssehen in der Heimat ja auch nicht eben abträglich sein.
das ist jedoch längst Geschichte.
4 Millionen Gewinn war für das Geschäftsjahr 2011.
Nach 6 Monaten in 2012 konnte man schon am 15.08.2012 verkünden:
Der Gewinn vor Steuern stieg auf EUR4,3 Millionen
http://www.dgap.de/news/corporate/...se-zum-bekannt_373631_729391.htm
Heißt nach nur 6 Monaten toppt man schon den kompletten Jahresgewinn 2011.
Dass wir die 0,24 € nochmal testen- okay.
Aber die 0,20 €...
Na ja, wer bei 0,04 € eingestiegen ist...alles juti.
Ich bins nicht und sause grad fröhlich in die Miesen.
Passt prima zum Wetter heut :-(((
Die Peter Koch Bank wurde nach Genehmigung durch die ordentliche
Jahreshauptversammlung als Berater für die Börsennotierungen in Frankfurt
und Stuttgart beauftragt.
Man darf nie jeden Tag bewerten.
Wichtig ist, wir stehen heute höher als vor 2 Wochen.
Und in 2 Wochen stehen wir wieder höher als heute.
Also ruhig bleiben.
Wer da seine Teile rauskegeln möchte zu 0,23 ist selber schuld.
Ich glaub Ich schmeiß schnell bevor es andere tun.
Dann sind wir unter zehn.
Ja gute Nacht .
Meinst das bewegt jemanden zum Verkauf - never ever
Na, dann halt nicht
Bei DER momentanen Entwicklung würde sich eh keiner für die Charttechnik interessieren.
- 25 % tun mir gerade richtig weh...aber da bin ich wohl auch der Einzige.
Immerhin führt Hannover in Helsingborg :-)
Ich hatte einfach mal wieder ein Sch... Timing. Ende Gelände und guts Nächtle.
Wobei eines habe ich bei der Berechnung vergessen - wird die Aufnahme am Entry Standart verkündet bringt das noch zusätzliche 100% aus dem Stand heraus...