486% Plus in 4 Wochen
-erreicht man aber mit so einer Kauf eine bestimmte Grenze, wo ein Kauflimit erreicht und ausgelöst wird, so kommt auch Volumen rein (und eventuell werden auch weitere Kauforders ausgelöst)...
Somit landet man ganz schnell bei einem Volumen von 2,5 Mio. gehandelten Stücken ;o)
mit dem Rest spekuliere ich auch eine Erholung knapp über 8
sollte es voher aber wieder unter 4 drehen sind die auch weg
Höchstwahrscheinlich, haben sich viele Käufer mit SL´s abgesichert...
Falls mehrere SL ausgelöst werden, kann es zu einem Lawinenartigen Kurs-Absturz führen
Hab mich schon gewundert, warum ich heute morgen keine Super Kaufempfehlung von Herrn Hahn bekommen habe.
Wo bleibt eigentlich der Rebound ??? Nach einem grandiosen -70% Fibanocci Retracement ???
Und Ihr könnt mir glauben, dass Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht, das Ding geht genau dahin wieder zurück wo es hergekommen ist. Ich hab es Euch immer und immer und immer und immer und immer wieder gesagt. Wer es bis hierhin immer noch nicht kapiert hat, selbst schuld und 0 Mitleid von meiner Seite ! Wo ist eigentlich Mosquito hin ?
Aber Hey Respekt, hätte wirklich nicht geglaubt, dass der Scam hier bis 12€ läuft, dachte eigtl bei 6-7€ ist Schluss, aber vielleicht waren die Herrschaften auch angestachelt und wollten es noch mal unbedingt allen hier beweisen. Naja, von der MSM GmbH bekomme ich jedenfalls gerade seltsamerweise keine Post mehr.
Naja, ich bin morgen sowieso in Frankfurt und fahr dann aufm Weg zurück mal kurz in Dresden vorbei und mach Euch ein Bild von der Briefkastenfirma.
mach mal bitte ein Foto.
Das Problem sin d doch die Machenschaften dieser Firmen von Pennystock, swiss investor (bringen auch noch eine Meldung die irrtümlicherweise "DGAP MEDIA" die aussieht wie eine ad hoc Meldung,...
diese Firmen versuchen es alle paar Monate mit neuen "Anlegern" indem sie mit 300 % 500 % irgendwelchen Kurszielen rumspamen über mail , Fax, .....
seit langem melde ich es der BAFIN (uhr.de, Marsventure, cashcloud ...)
UMsätze in Deutschland 10 dach so hoch wie an der Nasdaq ...
WAS MACHT DIE BAFIN ????? WARNUNG NICHT MEHR
ich warne hier immer bevor ich es meldeund hoffe es kommen noch ein paar raus aus der Geschichte die es lesen.
es ist zum kotzen was in Deutschland noch möglich ist.
Anzeige gegen diese Firmen anonym unbekannt .... DIE DRECKs...... machen immer weiter
und durch solche Geschichten wird der ganze Aktienmarkt in Verruf gebracht.
BITTE ALLE ANS BAFIN MELDEN DAS DIE DORT MAL WACH WERDEN
werde jetzt mal den Spiegel einschalten. Vielleicht berichten sie auch mal über solche Betrügereien , aktuell ja jede Woche eine Story über wirecard
mosquitokiller:
Ich kann jedem nur raten bevor ihr Euch in Pennystocks wagt einfach mal Hirn anmachen, die Adresse der Publizisten googlen, HR Eintrag bei North Data anschauen + die Bilanzen. Social Media Kanäle und Homepage der gepushten Firma recherchieren und zu guter letzt vielleicht sich auch mal die Fundamentaldaten anschauen, falls es überhaupt welche gibt. Und sobald ein WKN Mantel benutzt wurde sollte man sowieso schonmal die Finger von lassen.
Nur mal so als kleines 1*1 als Leitfaden zum: Wie entlarve ich einen SCAM !!!
Heute war mein bester Börsentag dieses Jahres . Zwei fette Rebounds und fast exakt am low getroffen
Könnte jetzt XXXXK Aktien zu 3€ holen und wäre selbst bei Totalverlust dieser Position insgesamt immer noch im Plus . Das gabs noch bei keiner Aktie 2020 in dieser Geschwindigkeit.
Vielleicht klappts ja morgen nochmals unter 3 oder 2€
1000 % bei PLugpower
1000 % bei Fuelcell
400 % bei Tesla
600 % vei VA-Q-TEC ...
hier alles nur Gepusht und Betrug
Und keine Sorge mein Lieber, hab vor nem halben Jahr direkt nach dem fetten Crash massiv angefangen zu Traden mit 15K und liege mittlerweile bei 120K, also lieben Dank ich penne wirklich momentan sehr sehr gut und zwar weil ich genau in so einen vollkommen substanzlosen Blödsinn wie Rainforest nicht reinfalle.
Also mach hier nicht den Mosquito 2.0... Wahrscheinlich bist es sogar noch
In was Du so alles investierst Wow Wow Wow, Respekt du bist wirklich ein ganz ausgeschlafener, Hahahaha... ALTER Schwede hier ist was los
UMT AG - Fintech -
Hensoldt AG
Grenke Leasing
Nanogate AG
Aurelius
Unternehmen auf internationaler Ebene, die Emissionsgutschriften benötigen, um die von Kyoto festgelegten Sanktionen zu vermeiden
Protokoll und in der Pariser Sitzung im Dezember 2015 bekräftigt.
Das Unternehmen hat den Kauf von mehr als 32.000 Hektar in Privatbesitz ausgehandelt.
befindet sich innerhalb der folgenden Grenzen: Gebirgskette Flautas Nord, Paztaza Fluss im Süden, Fluss
Llushín West und River Cristal East in der Republik Ecuador. Das Gebiet ist reich an Waren und
wichtigere Ressourcen für die zukünftige Artenvielfalt, ein Wald, der immense Mengen an reinem Sauerstoff produziert
und CO2-Sequestrierung.
OTC Markets Group Inc.
OTCQX US- und OTCQB-Offenlegungsrichtlinien (Version 11.1, aktualisiert am 31. Juli 2017) Seite 3 von 10
Das Unternehmen hat auch natürliche Quellen auf den erworbenen Grundstücken identifiziert und bewertet die
Rentabilität des Exports des natürlichen Quellwassers.
Rainforest Resources ist eine Florida Corporation, die 1992 gegründet wurde. Das Geschäftsjahr endet am 31. Dezember.
Der Emittent oder einer seiner Vorgänger war in Konkurs, Konkurs oder einem ähnlichen Verfahren