486% Plus in 4 Wochen
-kurze Anlauf (hat man schon heute früh gesehen)
-zweite Welle (etwas intensiver und geht sogar oft am zweiten Tag noch höher)
Hatte den kompletten Gewinn bei 2€ reinvestiert, Hälfte ist raus, rest dann bei 5€
Nenne es wie du möchtest.
Dummpushabzockewertloswahnsinn- System
und ich ein Pusher ? lol hier sicher nicht
ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG
Rainforest Resources Inc.
5. November 2020
Miami, Florida
Symbol:
... (automatisch gekürzt) ...
https://verra.org).
Moderation
Zeitpunkt: 02.12.20 13:46
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 02.12.20 13:46
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Erwerb von Aktien ist für mich in diesem Bereich immer die Investition in eine Idee. Was daraus wird, zeigt die Zukunft.
Umweltfinanzierung: „Starkes Wachstum für freiwilligen Kohlenstoffmarkt prognostiziert“
17. September 2020
In diesem Artikel ($) veröffentlichte Environmental Finance die Ergebnisse seiner jährlichen Voluntary Carbon Market Rankings-Umfrage und kündigte den Verified Carbon Standard (VCS) zum 8. Mal als „Best Voluntary Carbon Standard“ an.
Die Autorin Annabelle Palmer berichtet über die anhaltende Dynamik hinter den Märkten, da die Unternehmen trotz der Pandemie ihre Netto-Null-Verpflichtungen verdoppeln. Führungskräfte aus dem Kohlenstoffmarkt verschiedener Organisationen, darunter David Antonioli, CEO von Verra, werden in dem Artikel zitiert.
Facebook-Sharing Buttontwitter Sharing ButtonPinterest Sharing Buttonlinkedin Sharing Buttonemail Sharing Buttonsethethis Sharing Button
PS. Keine Kaufempfehlung nur meine Meinung
Geht und rettet jetzt wo anderst, hier habt ihr euer Best möglichstes getan....
wieder nichts oder. für mich ist diese ganze Konstrukt hier bei der Firma und aber vor allem die "" Empfehlungen"" der Kurs wird steigen .
Immer halt NICHTS aber auch NICHTS konkretes hihihi
Warum wohl ? ES GIBT NICHTS KONKRETES nmM
blablabla mehr nicht wie immer bei vielen Pushereien vorher auch uhr.de, marsventure, cashcloud .... die ad hoc kam übrigens aus Florida aus einer Suite eines Hotels
mal wirklich einen Satz und eine Zahl vom Unternehmen die positiv ist ===>> nur 1 mal was konkretes
FEHLANZEIGE !
ja und die anderen blöd hinzustellen, das kenne ich schon sehr lange
solch ich dir mal Cashloud oder uhr.de einzelne Kommentare raussuchen hahaha
Du hast die Welt gerettet, geh doch bitte jetzt wo anderst und Spam hier bitte nicht mehr zu, verliere deine goldene Zeit doch nicht mit dem Dreck hier...
einfach einen Finanzbericht mit Zahlen .....
für die aktuelle Bewertung von 160.000.000 Euro aktuell 47.000.0000 Aktien mal 3,8 Euro
Leider habe ich nicht soviel Zeit hier... Jemandem hier was zu beweisen, dafür gibt's solche wie dich... lol
Viel spass noch.... Hahaha
einfach Fakten !!
alle weiteren Informationen musst du dir schon selbst erarbeiten.
und noch einmal: der ein oder andere investiert hier in eine Idee.
Achso, noch eins: Ziel ist CO² Zertifikate zu generieren um diese zu verkaufen. In der Veröffentlichung vom 05.11.2020 steht wohl eindeutig, das man dabei ist die Voraussetzungen dafür zu schaffen.