486% Plus in 4 Wochen
ja genau keine Zeit was zu beweisen? echt jetzt
du haust dein Geld in eine, sagen wir mal so sehr unseriöses Unternehmen?
deine eigene Sache ich glaube dir auch zu 100 %
und wann und ie oft ich hier schreibe musst du mir überlassen
wenn es nicht der Wahrheit entsprechen sollte sofort melden
-danach, im Tagesverlauf macht Kurs einen „langen Regenbogen“ mit Anlauf von 3,20€ bis 3,90€ in der Höchststelle und dann langsam absenkend auf 3,70-3,60€
-morgen dann eventuell noch einen Kurssprung bis zu 5€-Bereich und anschließend Abverkauf...
So laufen zumindest die meisten Zocks ab. Ob es hier genau so läuft-wird sich zeigen.
Dabei gebe ich nur meine persönliche Meinung frei. Es ist keine Empfehlung zur einer Handlung (ob es um Kauf der Verkauf geht)
Island
27,000,000 Common
Restricted
56.7% Kurt Schaefer kurt.schaefer
@skmglobal.com
finde nichts über diese Person auf den British Virgin nur Briefkasten ???
https://backend.otcmarkets.com/otcapi/company/...eport/263843/content
SKM Global Trading ltd – 391200VGEXVF9EB8XT94
Duplikate oder Datenfehler melden
DATEN ZUM LEI
LEI
391200VGEXVF9EB8XT94
LEI-Status
ISSUED
Managing LOU
Bundesanzeiger Verlag GmbH (Bundesanzeiger Verlag)
Erstvergabe
11.12.2017 21:12:47
Letzte Änderung
25.11.2020 18:19:30
Nächste Verlängerung
11.12.2021 21:12:47
FIRMENDATEN
Name der Firma/Institution
SKM Global Trading ltd
Rechtsform
Private Limited Company
Gründungsstaat
Jungferninseln, britisch
Registergericht
Register of Companies
Entity-Status
ACTIVE
ADRESSE DES JURISTISCHEN SITZES
Straße, Hausnummer
Trident Chambers .
Adress-Nr. im Gebäude
Wickhams Cay - Road Town
Weitere Adresszeile 1
P.O Box 146
PLZ, Ort
VG1110 Tortola
Land
Jungferninseln, britisch
https://www.leireg.de/de/suche/lei/...4FEF86766A98ED16DCE146B9.app1?0
diese Fragen darf ich mir doch auch öffentlich stellen
bin echt gespannt auf Antworten
Das Unternehmen hat eine gute Vision, die Idee zur Umsetzung ist gut und profitabel. Alles andere kommt....
einfach dein persönliches Kursziel oder was ? ohne Zahlen ohne was konkretes 1 € genauso oder ?
privaten Rachefeldzug gegen wen denn ? also bitte blablabla
kenne weder dich noch diesen Kurt Schäfer, oder andere genannte Personen auf der homepage noch irgendeinen anderen hier persönlich.
mein Kursziel bei 12 waren schnelle 1-2 weil nmM Dummpush ohne fundamentals
Ein jeder mit ein bisschen Hirn, riecht diesen Scam auf Kilometer Entfernung .
Das kann einfach niemand abstreiten ausser man ist wirklich komplett naiv.
ABER wir können daran nichts ändern und statt mich über diesen Mist zu ärgern, was ich früher tat, habe ich mich entschieden daran zu verdienen. Ich beteilige mich in keinster Weise daran, aber meine zu wissen wie es abläuft und nutze es zu meinem Vorteil
endlich mal ohne blablabla sonder Besch.... !!!!!
würde trotzdem gerne mal von den Leuten hier die pushen mal eine konkrete Zahl lesen/sehen
wird nie kommen denke ich
Und ja ich komme ganz gut über die Runden
und über deinen Broker solltest du dir evtl nochmals Gedanken machen OTC Crossen .... und die Leute nicht vorher auslachen und erst mal recherchieren
................In diesem sehr frühen Stadium der Projektentwicklung ist das technische Team von Rainforest del Ecuador in der USA beschäftigt Sammeln von Daten vor Ort und Aufbau von Community-Beziehungen sowie Ausfüllen der Projektplanung im Büro Dokumente, die sich insbesondere auf die äußerst strenge und hochtechnische Arbeit bei der Anwendung von VERRAs konzentrieren zugelassene Methoden zur Berechnung der Kohlenstoffeinheiten aus der Vermeidung von Entwaldung. .................
https://backend.otcmarkets.com/otcapi/company/dns/news/document/45026/content
Die Klitsche hat keine Zahlen, dafür jede Menge Absichtserklärungen.
Vielen Dank an Floretta und Wavetrader! Eure Disskusion ;-) hat dazu geführt sich etwas genauer mit dem Thema zu befassen. Und nicht nur irgendwo seinen Obolus als CO² Ablass zu zahlen.
Entscheidend dabei ist, was man sehen will. Und diese Entscheidung sollte jeder für sich treffen.
-natürlich, kann es auch massiv in Minus gehen, wenn nordamerikanische Zockergemeinschaft sich nicht ausreichend eingedeckt hat...
Interessanter Artikel, passt zum Thema.
gibt es hier jemanden der konkrete Zahlen der Firma hat ?
Kadimah was hst du vor dem 1.12. gemacht, hattest du hier schon mal ein Konto ?
https://www.otcmarkets.com/stock/RRIF/quote#level-2
Aber wie genau soll das denn funktionieren?
Richtig ist, dass co2-Zertifikate ein Instrument sind im Kampf gegen den Klimawandel. Diese haben einen Wert, der unter bestimmten Bedingungen auch realisiert werden kann.
Nach den hier kolportierten Meldungen siehe unter news) soll das Unternehmen jährlich 65 Mio bekommen, weil es 21.000 ha Regenwald in Ecuador besitzt, der zuletzt mit ca. 200/ha bilanziert wurde (siehe JA).
Das ergibt rd. 3.100 Ertrag p.a. pro Hektar, also das 15-fache des Buchwertes jährlich!
Klingt sehr lukrativ, aber ist das realistisch? Woher kommt dieses Geld? Welche Bedingungen müssen dafür erfüllt werden? Welche Kosten entstehen daraus?
Und nicht zuletzt: Der Wald liegt in Ecuador. Dort gibt es Regelungen in der Verfassung zur Natur und deren Nutzung. Und Bestrebungen, diese zum Nutzen der Bevölkerung einzusetzen. Ein ähnliches Regierungsprojekt sah Kompensationen von 16 USD je ha vor (zu finden im Internet).
Die genannten Gewinnerwartungen passen da nicht so recht ins Bild. Vielleicht kann das jemand auflösen...