486% Plus in 4 Wochen
wenn du long bist alles super bei der Aktie und wenn du gerade mal nicht dabei ist alles Käse
danke für die wertvollen Tipps
Aber zum Traden sind solche Stops fast immer grossartig . Das ging nach dem Tiefstkurs um über 50% wieder hoch. Natürlich hab ich in den Anstieg hinein wieder verkauft von 6,5 bis 8, also teilweise viel zu früh. Die hohe Stückzahl hat mir keine andere Wahl gelassen. Solche Aktien kann man nur kurz halten, selbst dann ist das Risko immer noch hoch . Unter 5,4 würde ich aber intraday wieder kaufen
https://www.bafin.de/SharedDocs/...020/meldung_201127_Rainforest.html
warum ging es denn wohl heute morgen 50 % runter ??
zur Aussetzung : denke eher nicht, da der Wert auch an der Nasdaq gehandelt wird. (nicht so wie bei Cashcloud und uhr.de )
also bei einem guten Broker auch an der Nasdaq zu handeln
alles so eingetroffen oder ?
wenn es anfängt dann der Megaabsturz bei 12 meine bescheidene Prognose
NICHTS oder ?
von 12,4 Freitag auf 3,5 heute aber mit Ansage von mir 5 oder 10 mal
ich habe hier tagelang gewarnt und hoffentlich sind einige noch rechtzeitig raus !
Ich reinvestiere die Gewinne von heute morgen
mal 2K zu 3.24 und hoffentlich wirds noch billiger, zu 5 fliegt dann alles wieder raus
-bis man da Lagerbestände überträgt, damit man Aktie los wird, steht Kurs eventuell in Penny-Bereich.
Es gibt zurzeit so viele Papiere, wo man mit weniger Risiko gute Investition tätigen könnte, daher ist hier Vorsicht geboten. Sonst schreibt man später: "wo haben die Finanzbehörden hingeschaut?"