K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Der Kurs lag Anfang 2011 zwischen 50+55€.
Kann jemand dies in Relation zu den 2013er Zahlen checken ?
http://wirtschaftsblatt.at/home/boerse/europa/...ewinneinbruch-bei-KS
Danke.
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.14 21:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 14.01.14 21:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
2010 gabs nen Nettoergebniss von 448,6m. Ergebnis Aktie: 2,37. Kurs Anfang 2011 zwischen 50-55 Euro bei einem KGV von ca 22.
2013 Nettoergebnis: 400m Annahme. Ergebnis Aktie: ca. 2 Euro.
Je nach dem welches KGV man nun ansetzt kann sich ja jeder selbst den Kurs überlegen.
In den letzten beiden Jahren lag es zwischen 10-12 entspräche dann einem Kurs von ca. 20-24
setzt man allerdings das KGV von 2010 an ergibt sich ungefähr ein Kurs zwischen 40-46
"Jetzt muss du die heiraten ... " - ein Mann, ein Wort :-)))
wer sagt denn, dass ich nicht schon laengst drin bin. 'ne vernuenftige stop-buy-order reingestellt und ein nickerchen machen...dann noch 'ne take profit order mit trailing stop loss hinterher... kann es noch bequemer gehen, auf einfachste art und weise, profit zu generieren?
http://www.focus.de/finanzen/boerse/...-ganze-welt-5_id_3538131.html.
Aber dein trailing stop hat doch heute morgen alles verkauft? oder?
Jetzt sollte doch auch ein schließen des Gap´s recht schnell möglich sein.
Schönen Abend und Prost,
ich trink mir jetzt erstmal einen schönen Wein zur Feier des Tages :-)
Wavesurfer
wie soll ich heute morgen etwas verkauft haben, was ich heute morgen nicht besass? da ich heute morgen nicht aktiv short tradete und die order erst heute nachmittag ausgeloest wurde...ein unmoegliches unterfangen!
...ein zeitreisender bin ich leider (noch) nicht
Einfach du postest uns wann und zur welcher kurs hast gekauft/verkauft.
Ich bitte weisnicht dich in seine excel tabelle aufzunemen. Besseres Beispiel kann man doch nicht finden! oder?
Ich finde diese Frage auch sehr interessant. Und habe dazu meinen Meihnung:
K+S in falle des falles wird von Staat gerettet, weil Kali & Salz gehören zu strategischen Ressourcen. Und aktuell gibst in Deutschland kein weitere Unternehmer von geeignete große der diese Produkten in falle des falles schnell liefern kann.