K+S: 70 Euro und mehr sind drin
ich halte es lieber mit einem guten wein:)
champagner, als auch sekt und sommerwein vertrage ich nicht so gut, deshalb nur wenn es die Etikette gebietet:)
aber wegen Anlieferung sollten wir demnächst einen verbindlichen Liefertermin ausmachen.:)
gruss umbrellagirl
Wahrscheinlich alle alte K+S Aktionären
sind schon längst Millionären ;-)
Anyway ein Kursziel von 14 bei einem Kalipreis von 300 haben wir hier auch ausgerechnet. Fuer 2015 zielt Redenius und sein Team einen Kalipreis bei 330.
Ich persoenlich habe hier mehrfach meine Berechnungen der Kapazitaeten und auch der KZle abhaengig vom Kalipreis dargelegt. Bei 350 sollte der Kurs um die 25 liegen. Wann das allerdings soweit ist, wissen die Goetter allein.
Kop wäre schon ein guter Tropfen für dich und deine Frau. Aber auch gerne Wein. Liegt ganz bei dir. Die Auswahl jedoch bei mir :).
alles absolut richtig!
mir geht es nur um vertrauen und kontuinität.
divi im unternehmen lassen ist für mich als absoluter langfristinvestor das rentabelste reinvestment. der wert(kurs) meines Unternehmens wird dadurch kontinuierlich wachsen und ich (oder meine nachfahren) können die früchte steuerfrei ernten -es sei denn Gysis nachfahren machen einen strich durch die Rechnung:)
gruss umbrellagirl
http://www.ariva.de/k%2Bs-aktie/times_and_sales?boerse_id=131
"""KoP2014 : Bernstein die letzte"""
Ich bin nicht dein Befehlshaber. Du darfst und kannst alles schreiben was du willst! Ich akzeptiere jeder Meihnung, nur kommt halt manchmal nicht so rüber. Halt bin nur anfänger und dazu noch top ;-)
na ja nehme ich sportlich:)
schließlich hatten wir ja keinen fixtermin vereinbart:)
grüße an deine frau, sie kommt sehr sympatisch rüber
ug.
Nicht das du bald 100 Aktionäre vor der Tür hast.
Du kannst auch ein Schließfach angeben lach.
Pardon für diese themenfremden Sachen. Aber Morgen um 9 sind dazwischen eh wieder 100 Beiträge. Da sind die Trader wieder am Drücker.
auf der nußschale ist der Bestimmungsorte über den main aufwärts, bis kurz nach Würzburg, und anschließend Einmündung wern der direkte Verbindungsweg. vorher solltest du den kürzesten weg über Isar in den Rhein/main/donaukanal wählen.
Achtung: solltest du Einmündung verpassen, dann weiterschippern Richtung Rhein, dann durchfährst du Ingolfs stammlande:)
mit dem rolls gelangst du über Nürnberg, Richtung Frankfurt abfahrt wzbg. in das wein(main)frankenland. genau lage der fuchsbaude dann per mail:)
und dann für heute
angenehme ruhe @all
massenweise literatur und/oder videos...
willst du deutsch oder englisch... (und mit welchem budget willst du daytraden?)
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.14 12:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 2. Absatz. Wortwahl.
Zeitpunkt: 14.01.14 12:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 2. Absatz. Wortwahl.