3D SYSTEMS
Moves nähert sich dem alten Troja auf der narrativen Ebene :-)
„‚Zeigen‘ kann am Ende nur eine Weise des Erzählens sein, und diese Weise besteht darin, möglichst wenig zu sprechen und doch zugleich möglichst viel zu sagen: ‚man muß so tun‘, sagt Platon, ‚als sei es nicht der Dichter, der redet‘ – d. h. man muß darüber hinwegtäuschen, daß es der Erzähler ist, der erzählt“ (Genette 1994, 118).
Moderation
Zeitpunkt: 25.11.14 07:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 25.11.14 07:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Ich habe am 12.11 hier bereits vor verkaufen gewarnt ( Boden bildung ) !!
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...o-der-DAX-hingeht-2853289
Da geht jetzt was im "Professionellen" Bereich
Fertigung, Produktion, das sind jetzt keine Spielsachen mehr!!
Hier geht's um Kohle!
und nicht um "StarTrek" Figuren ;)
und halte die mittelfristige entwicklung für gut bis sehr gut.
hoffe, dass es heute bis max 36,50 geht. dann wieder up.
wenn es in etwa so läuft steige ich wohl ein.
gruß und viel erfolg
ich wünsch viel glück mit der aktie und hoffe mal du merkst nicht was ich meine.
Du kannst die Aktie ruhig kaufen, aber musst damit leben wenn es hin und wieder starke Rücksetzer macht.
Aber man muss anmerken, dass wir jetzt schon sehr weit gefallen sind, viele hier erwarten mal ein Rücksetzer nach oben, andere haben hier den Mut verloren.
Lieber jetzt einsteigen als dann bei 40-50 Euro....
Mit der das abgelaufen ist, wenn du länger dabei bist weißt du was ich meine, das habe ich gemeint nicht mehr, nicht weniger.
Wenn das so gelaufen wäre wären wir bald bei 40 Euro und das wäre auch ok, von der Newslage her und wir hätten alle schön verdient, so stehen wir bei 30 Euro und ich sagen wir sehen weder 40 noch 50 in diesem Jahr.
Meine Meinung.
aber ich habe mir natürlcih den chartverlauf und die charttechnik angeschaut.
hätte nicht gedacht, dass die 37 so gut halten.
naja, sieht bisher ok aus.
schauen wir mal.
und danke nochmals für die offenen wort :-)
gruß
zudem muß du noch bedenken das hier viel aus den usa kommt und wir am donnerstag feiertag haben und am freitag verkürtzen handel.
ist also schätzungsweise lasch diese woche.
dann könnte man noch spekulieren das wir morgen ehr in allgemeines index minus sehen und so gesehen, kann man es schon fast vergessen diese woche, aber ich muß auch kein recht haben, aber man sollte es bedenken.
aber natürlich kann es trotzdem für ein leichtes plus sehen, muß es aber nicht, aber vielleicht zockt man die woche woanders, umgeht etwas den us handel.
kurspotential ist enorm und das reizt.
risiko ist mir bewust.
naja, mal schauen. möglich ist alles
https://www.xmarkets.db.com/DE/Produkt_Detail/DE000DT7CNX9
https://www.xmarkets.db.com/DE/Produkt_Detail/DE000DT7YM65
aber das ist natürlich ein heißes Eisen hier.
https://www.xmarkets.db.com/DE/Produkt_Uebersicht/...Zp81zsWxyjbxzg==
Kann man hier keine xMarkets Link`s einfügen, ist das nicht möglich, komisch ?!
Soll aber keine Empfehlung werden, aber scheinbar, müßen wir für 2teren, die Verluste hinnehmen.
aber danke nochmals
noch !!! bin ich nicht investiert.
wie oben gesagt, muss ich mal die nächsten tage abwarten.
aber wenn mein technischen ziele aufgehen, dann werde ich einen zock reskieren.
Das mit dem Lob kann ich verstehen, 3D Sys wird systematisch schlecht geredet, weil die meisten Analysten short drin sein dürften und in Stratasys dagegen Long, daher auch die vielen positiven Meinungen.
Würde ich jetzt investieren, dann allerdings auch nicht in Strata, die Zahlen von denen finde ich erschreckend und das ist eher ein Kandidat welcher vom Markt verschwindet wenn erstmal HP usw. startet.
Könnte ja eine Wette abschließen, dass wenn die Shortseller satt sind, man 3D Sys in den höchsten Tönen lobt und dann tauschen beide Kurse und Strata sackt ab.
Eins ist sicher, die Kurse hier sind nicht real, hier wird manipuliert vom feinsten, aber das kennst du evtl. ja schon vom Gold und andere Werte.
Nochmal investieren würd ich hier nicht mehr, ich und viele andere hier sind schon richtig abgenervt von dem Laden, den CEO´s und den Hedgefonds.