3D SYSTEMS
damit habe ich nicht gerechnet. hätte gerechnet dass die zone um die 36,3 hält aber gut...
komplett abverkauft wurde aber auch nicht alles.
die unterstützung bei 35,78$ hat gehalten. könnte also auch für eine sehr langsame umkehr sprechen.
Variante 1: 3D steigt wieder richtung 38,4 $ -> aufwärtstrend intakt
Variante 2: 3D fällt unter 35 $ -> alles fürn arsch, es geht weiter abwärts.
schauen wir mal was zumindest morgen noch bringt.
viel Glück und erfolg noch.
gruß
In den Vereinigten Staaten von Amerika ist Thanksgiving ein staatlicher Feiertag. Seinen Ursprung findet der Tag vor 400 Jahren, als europäische Pilger auf amerikanische Indianer trafen.
In den vergangenen Jahren war Thanksgiving stets der Beginn einer Rallye! In diesem Jahr wurde die Rallye bereits vorweggenommen! Ich rechne mit einer Korrektur Anfang Dezember und Jahresendrallye ab Mitte Dezember!
für mich muss nur eine bestätigung her. und das macht der kusr bzw der chart dann ganz von alleine :-)
schauen wir mal.
Weitere Aktien zu ungünstigsten Zeitpunkten in den Markt gepumpt, Fertigungshalle konnte nicht eröffnen, neue Drucker hat man einfach nach hinten verschoben. Wartende Kunden sind nie gut, gerade nicht in der IT-Branche.
Meine Einschätzung ist, dass der Kurs durchaus mal wieder hoch geht und 3D Sys einmal sehr erfolgreich wird, evtl. aber auch mal übernommen wird. Allerdings ist die Frage wann, evtl. auch erst in 3-10 Jahren und bis dahin heißt es für mich als Anleger auch bangen und mit der Gewissheit leben, dass man in einem anderen Unternehmen in der Zeit mehr Profit hätte machen können...
4D Drucker!... was ist das..?
ich habe keine Ahnung, hört sich nur mächtiger an
als 3D Drucker! ;)
Ich glaub dem 3D Druck ist die Puste ausgegangen... ;(
Die drucken dann noch schärfer, in 4K, erst dann heißt es wieder:
Rock `n `Roll
Schönen Abend, die Woche war fast etwas wie erwartet, allerdings ich weiß nicht ob wir uns nächste Woche mehr erwarten können.
Ich habe schon gelesen, wo einer zeigt wieviel Prozent bei 3D Sys leerverkäufe sind, vielleicht kann das hier auch einer oder das Orderbuch etwas erklären. Vielleicht macht das uns mal Mut?
Schwieriger Titel...
(Freikarten zu haben, heißt nicht, Frei zu haben!)
Nein, ging nicht bei mir. Hätte mich eh nur aufgeregt
über den ganzen 3D Sch..ß!
Das ist eine richtige Geldverbrennungsmaschine,
die auf Hochtouren läuft!
Gut Nacht...!
Bei 3D habe ich nun die Hoffnung verloren und steige mit einem kleinen Verlust aus. Euch noch viel Glück!
hat sich da evtl. jemand vertan?