3D SYSTEMS
Um Leben und Tod geht es an der Börse zwar nicht. „Risiko entsteht dann, wenn Anleger nicht wissen, was sie tun“, sagt der legendäre Investor Warren Buffett. Recht hat er - zumal es ganz unterschiedliche Arten von gefährlicher Unwissenheit gibt.
Da wären zum Ersten die Emotionen. Von Gier oder Angst geleitet stolpern Anleger von Falle zu Falle. Sie verkaufen zu spät ( siehe 3D Sys. ), nämlich wenn die Kurse abgestürzt sind, und kaufen zu spät, wenn die Kurse bereits weit, sehr weit gelaufen sind. Regiert das Gefühl über den Verstand, dann treffen viele Investoren Fehlentscheidungen. Sie lassen sich unbewusst von Panik oder Gier anstecken und handeln unüberlegt. Emotionen sind an der Börse selten ein guter Ratgeber.
Ich persönlich habe es aber nicht so genau verfolgt, ist ja auch erst mal Wochenende.
Sind aber normal auch ein ganzes Stück kleiner als 3 D Sys, deswegen wundert mich manchmal die Bewertung.
Aber wir werden sehen, was die nächsten Tage und Wochen bringen.
Habe gehört, sie steigt nachboerslich wegen Problemen beim HP einstieg in den 3d markt
Je extremer die Erwartung auf steigende oder fallende Kurse { siehe 3D System. }, desto wahrscheinlicher steht der Markt an einem Wendepunkt.
Sentimentindikatoren sind gute Kontraindikatoren für antizyklische Anlagestrategien. An Wendepunkten liegen Sentiment-Indikatoren häufig richtig.
http://finance.yahoo.com/q/it?s=DDD+Insider+Transactions
Vielleicht gibts ja Montagfrüh im Tradegate noch welche für 27,3 !
Der nachbörsliche Kurs entspricht 28€ !
Das muß sich erst mal bestätigen, 28€ ist auch noch wenig zu dem was wir hier mal hatten, kurzfristig vielleicht, aber hält das dann wirklich ?
Wie auch immer, ich wünsche allen investierten viel Glück, aber ich rate zur Vorsicht wegen dem was wir bereits öfter hier gesehen haben.
Schönes Wochenende
Nachricht für Steffen:
chaos im system - habe Finanzen.net informiert- hoffe auf Antwort
Moderation
Zeitpunkt: 25.11.14 13:42
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von isusuxx.
Zeitpunkt: 25.11.14 13:42
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von isusuxx.
Dann wundern mich die Insiderkäufe auch nicht. Diese Aktie scheint richtig manipuliert zu sein. Und die Insider spielen da gerne mit.
Also....ich glaub....es geht bald zu neuen Höhen.....schaun wir mal....
Aber schon krass die Abverkäufe...
Schaut euch OBV Signal in grau im Chart an....fast im Allzeittief angelangt...Kurs könnte noch um die 29-30 USD rutschen...und dann wäre das Ziel die 48-52...
Möglich, dass dann ein neues Tief bei 23 Dollar angestrebt wird....möglich auch, dass der Kurs Richtung 90 USD steigt, falls Widerstandslinie durchbrochen würde, die am MA200 kreuzt...
Die bullishe Divergenz im RSI spricht für weitere Ups im Moment...
Also...noch ein wenig Geduld hier....
https://www.youtube.com/watch?v=KOIsqRgJ3XM
ja ja jetzt ist der Abwärtstrend gebrochen...
Kaufen, kaufen... jetzt steigt se wieder! ;)
Lach Lach Lach... wer einmal gebrannt wird,
der hats kapiert.... :) ohne MICH!
Aber wenn die Rally mal da sein wird, wirst Du mit Bestimmtheit nicht dabei sein....das ist Fakt.