"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !


Seite 190 von 987
Neuester Beitrag: 05.10.24 12:42
Eröffnet am:18.09.20 19:59von: Leonardo da.Anzahl Beiträge:25.655
Neuester Beitrag:05.10.24 12:42von: kukkiLeser gesamt:3.546.475
Forum: Leser heute:3.089
Bewertet mit:
125


 
Seite: < 1 | ... | 188 | 189 |
| 191 | 192 | ... 987  >  

14656 Postings, 2669 Tage 1 SilberlockeTony das ist richtig....#4723 15.15 Uhr

 
  
    #4726
6
06.05.23 15:45
so kann es nicht weiter gehen, aber vielleicht sollte ,,die Politik "
mit gutem Beispiel vorangehen. Da gibt es sehr viele Punkte welche
die Politiker zuallererst für sich umsetzen sollten. Ich kann aber in
vielen Punkten keine Verhaltensänderung in der Politik erkennen.
Einsparen und verzichten sollen nur die kleinen Leute. Für mich sind
die allermeisten Politiker einfach nur unglaubwürdig. Ja es hat viele interesante
Punkte dabei die ich schon immer so lebe, aber auch ganz viele Punkte
die sich gar nie umsetzen lassen. Ich denke mal wenn diese Personen
in der Verantwortung wären sind die guten Vorsätze bald vergessen.
Das Programm ist eigentlich viel zu umfangreich,weniger ist oft mehr.
 

31925 Postings, 5055 Tage charly503deinen letzten Satz, lieber meht oben, 14:50

 
  
    #4727
8
06.05.23 17:06
kann ich mal deuten, der Fehler passierte lange vor der Geburt! Das konnten die Eltern nicht ahnen. Aber auch später nicht mehr korrigieren. Die sind in eine Wohlstandsgesellschaft geboren, bei der es im Grunde an nichts fehlt ausser dem Tick, die Welt retten zu müssen aber nur in Deutschland.
Andere Nationen denken da rationeller vielleicht auch gescheiter!  

31925 Postings, 5055 Tage charly503las gerade,

 
  
    #4728
7
06.05.23 17:11
die Angolaner weil sie damit nichts anfangen können meinen, weil es dort nicht regnet, seien die Photovoltaik Anlagen Schuld und zerstören sie. Was soll man denn tun um sie zu übezeugen das es gut für sie wäre sie nicht zu zerstören.  

31925 Postings, 5055 Tage charly503auch Kündigungen teurer Strom und Gasverträge

 
  
    #4729
6
06.05.23 17:19
nehmen rasant zu, ich frage mich aber dazu, wie und woher haben die Leute Strom oder Gas zum kochen und heizen? Andere Anbieter werden auch teurer, worauf hofft man?
Haben die schon Teslas Wundermaschinen zur Stromerzeugung zu Hause? Bitte Nachricht per BM, will ich auch haben, warte mit der Ölbestellung noch einen Moment.  

11870 Postings, 6708 Tage deluxxeWir schaffen das

 
  
    #4730
9
06.05.23 17:21
 
Angehängte Grafik:
screenshot_20230506-171714_chrome.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
screenshot_20230506-171714_chrome.jpg

10955 Postings, 5280 Tage manniluefür die Mathematiker hier !

 
  
    #4731
12
06.05.23 17:33
 
Angehängte Grafik:
frau.jpg (verkleinert auf 93%) vergrößern
frau.jpg

31925 Postings, 5055 Tage charly503Julian Assange soll auch einen Brief an den

 
  
    #4732
7
06.05.23 17:33
soeben gekrönten King Charles den dritten geschrieben haben, leider in englisch und da habe ich Zweifel, ob das genehmigt wird, das hier einzusetzen.      

31925 Postings, 5055 Tage charly503hi mannilue

 
  
    #4733
4
06.05.23 17:35
einen hab' ich noch. Die Frage nach Impfpass noch offen!  

14656 Postings, 2669 Tage 1 SilberlockeNeues von der Fürstin

 
  
    #4734
11
06.05.23 17:47
„Wie dritte Welt!“ – Gloria von Thurn und Taxis bei Achtung, Reichelt!

am 6. Mai 2023

   Es herrscht eine dramatische Situation in Deutschland, über die so gut wie nicht berichtet wird: Es gibt zu wenige Medikamente für unsere Kinder!
   Fürstin Gloria von Thurn und Taxis sieht im Gespräch mit Julian Reichelt die Ursache im „enormen Degenerationsprozess“ unserer Politiker, die sich lieber um Identitätspolitik kümmern, als um die Versorgung der Bevölkerung.
 „Diese Situation geht schon einige Monate so…Wir hätten Zeit gehabt, zu reagieren… Es muss dafür gesorgt werden, dass wir keine Dritte-Welt-Situation haben“ – Was der Berliner Kinderarzt Jakob Maske im Interview mit dem Deutschlandfunk über die Medikamenten-Situation in Deutschland äußert, schockiert zutiefst. Antobiotika sind nicht mehr lieferbar, und das seit Monaten! Wie kann es sein, dass ein Land wie Deutschland in die Situation kommt, Kinder mit lebensbedrohlichen Krankheiten nicht mehr behandeln zu können?

Julian Reichelt fragt Gloria von Thurn und Taxis in der neuesten Ausgabe von Achtung, Reichelt!: „Es ist eigentlich ein Grundkonsens, dass Kinder in funktionierenden Gesellschaften die Priorität sind. Man hört nichts über diese Krise. Wie kann das sein?” Glorias Erklärung: „Wir haben die letzten 50 Jahren in Wohlstand gelebt, wir haben inzwischen eine politische Klasse, denen würde ich keinen Kindergarten anvertrauen.”


                                                           „Unsere Politiker sind degeneriert“

https://pleiteticker.de/...-von-thurn-und-taxis-bei-achtung-reichelt/

 

2246 Postings, 4090 Tage barmbekerbrietMoin

 
  
    #4735
11
06.05.23 17:51
Den Beitrag aus dem GR kann ich euch nicht ersparen. Bei soviel Optimismus, kann nur ein Crash vor der Tür stehen. Wann werden wir Scholz hören sagen "wir garantieren für ihre Spareinlagem" ?

"@Stille Mitleser

Der TV-Sender CNN macht sich über die Bankenkrise und Reaktionen
der Notenbank sowie Banken lustig.

New York, CNN, 4.5.2023

Ein Überblick über den Stand der Dinge in der Bankenkrise:

Die Fed:
„Den Banken geht es gut und sie sind sehr widerstandsfähig“

Das US-Finanzministerium:
„Den Banken geht es sehr gut, und wir werden zu Lebzeiten
keine Finanzkrise mehr erleben . . .“

Jamie Dimon, CEO von JP.Morgan:
„Die Banken sind sehr gesund und die Banken-Krise ist
vorüber “ (gesund ist vor allem JPM nach der Übernahme
von First Republic)“

Die Banken: “
Uns geht es gut,
und wir lassen jeden Freitag an der Wallstreet die Sektkorken
knallen“

Wall Street: „Alle verkaufen, die Banken brennen!“

In den letzten 3 Wochen wurden 360 Mrd. US-Dollar
an Bank-Einlagen abgezogen; die Bankenkrise geht also weiter,

https://edition.cnn.com/2023/05/04/business/...t-analysis/index.html"

Quelle: https://www.goldreporter.de/...s-gewitter-kein-ausverkauf/cot/112456/

Gruß in die Runde
barmbekerbriet  

31925 Postings, 5055 Tage charly503Achtung Satire

 
  
    #4736
6
06.05.23 17:54

11870 Postings, 6708 Tage deluxxeTriell am Heizungs-Suizid in Deutschland schuld??

 
  
    #4737
11
06.05.23 18:06
Triell so mal beispielhaft für alle deutsche Leitmedien stehen:

Kausalkette - ganz klares JA.

Die Medien hypen die Grünen und bekämpfen die echte Opposition.

Ich denke, die Macht der Medien, ihre Talkshows, ihre Manipulationen mit vermeintlich objektiven Studien,
ihre Themenauswahl, ihre Gästeauswahl, ihre eingefärbten Dokumentationen, ihre Schlagzeilen, ihre Lügen, ihr Weglassen, ihre Skandalisierungen und Diffamierungen, ihr Zusammenschnitt, ihr Sezieren in Kontexten, ihr Framing

wird bei den Bürgern immer noch unterschätzt.

Sie glauben selbst zu denken, sie glauben eine eigene Meinung über irgendetwas zu haben.

Aber wie ist es dazu gekommen? Durch das Lesen und Studieren von Fachbüchern??

Nein. Die Medien sagen nicht, was die Bürger denken sollen, sondern sie werden beim Denken betreut. In eine bestimmte Richtung gelenkt. Täglich. Und dann denkt der Bürger und Wähler eben, selbst zu der Erkenntnis gelangt zu sein. Sehr perfide. "Demokrat*innen" nennen es auch Erziehungsauftrag, ähm Bildungsauftrag.
Es geht sogar soweit, dass sich viele selbsternannte Schlaumeier (manchmal erkennt man sie auch an blauen Haaren) für Klimaexperten halten.
Außerdem wird ihnen täglich ein Schuldkomplex eingebläut, der sie nun vermeintlich dazu verpflichtet, ein moralischer Bessermensch zu sein, ein Vorreiter und Vorbild, der aufopferungsvoll die ganze Welt retten soll. Dessen Bewohner, deren Konflikte, deren Probleme und das Klima des Planeten.
Vermutlich auch die Weltmeere, indem hier Plastigbesteck und Wattestäbchen verboten werden.

Hinzu kommt die Demenz der Wähler.
Heute ist man auf Habeck wütend, in 2 Jahren kommt im ZDF die neue Wahlshow und das Klatschpublikum ist wieder begeistert. Leider auch viele Zuschauer, die wieder bestens indoktriniert zur selben Wahlurne trotten.

Natürlich ist das ganze flankiert von Phlegmatismus, von Geld aus der Druckerpresse, damit die Einschläge nicht sofort in die Komfortzone der Leute eindringen und von einer gehorsamen, duckmäuserischen deutschen Mentalität.

https://www.zdf.de/politik/wahlen/bundestagswahl-2021-triell-100.html

Fazit: Wahlen werden leider immer noch über Reichweite entschieden.  

11870 Postings, 6708 Tage deluxxeGrinsen im Gesicht: Die haben uns doch tatsächlich

 
  
    #4738
15
06.05.23 18:45
gewählt!

Jetzt können wir so richtig Kasse machen.

"Der Staat als Beute aller drei Ampel-Parteien"

Wobei nicht der Staat die Beute ist, sondern der Bürger mit seiner Steuerpflicht. Der Staat sind sie selbst.
Wer die richtige Ideologie hat, verwandt oder verschwägert ist, wird versorgt. Dauerhaft.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...be-oeffentliche-aemter/amp

Fazit: Das Melken der deutschen Steuerzahler hat erst so richtig begonnen ...  

58425 Postings, 5083 Tage boersalinoHinter der Trommel her

 
  
    #4739
14
06.05.23 19:20
Trotten die Kälber                                
Das Fell für die Trommel                          
Liefern sie selber.

https://www.lyrikline.org/de/gedichte/der-kaelbermarsch  

14656 Postings, 2669 Tage 1 SilberlockeHabeck Stern verglüht und das ist gut so.

 
  
    #4740
9
06.05.23 20:06

7061 Postings, 6940 Tage AriaariSilberlocke 15:23, Herbert Kickl

 
  
    #4741
11
06.05.23 20:34

Herbert Kickl

Ein Person mit Sinn und Verstand, dem Herz am rechten Fleck,, die Klartext spricht.
Er hat meinen  Respekt und meine vollste Hochachtung !  

17174 Postings, 7572 Tage sue.viREPowerEU.

 
  
    #4742
8
06.05.23 20:40
Pressemitteilung  18. Mai 2022 Brüssel
REPowerEU:  Ein Plan zur raschen Verringerung der Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen aus Russland und zur Beschleunigung des ökologischen Wandels*
https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/de/IP_22_3131

Public–private partnerships under Horizon Europe
Die folgenden gemeinsamen Unternehmen werden als Einrichtungen der EU für einen Zeitraum bis zum 31. Dezember 2031 errichtet und aus dem mehrjährigen Finanzrahmen 2021–2027 finanziert.
https://eur-lex.europa.eu/EN/legal-content/...der-horizon-europe.html
Public-private partnerships take the form of Joint Undertakings (JUs),
European Technology Platforms (ETPs) or Contractual public-private partnerships (cPPPs).
https://research-and-innovation.ec.europa.eu/...ivate-partnerships_en  

17174 Postings, 7572 Tage sue.vi.

 
  
    #4743
7
06.05.23 20:51
Weltwirtschaftsforum
Das Weltwirtschaftsforum ist die internationale Organisation für öffentlich-private Kooperation.
Das Forum bringt die führenden Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und anderen Bereichen der Gesellschaft zusammen, um globale, regionale und industrielle Agenden zu gestalten.
https://www.mastercardcenter.org/about-us/...ers/world-economic-forum  

17174 Postings, 7572 Tage sue.vi.

 
  
    #4744
10
06.05.23 21:02

New York, USA, 13. Juni 2019
– Das Weltwirtschaftsforum und die Vereinten Nationen haben heute einen strategischen Partnerschaftsrahmen unterzeichnet, der Bereiche der Zusammenarbeit umreißt, um das institutionelle Engagement zu vertiefen und gemeinsam die Umsetzung der Agenda 2030
für nachhaltige Entwicklung zu beschleunigen.

World Economic Forum and UN Sign Strategic Partnership Framework
https://www.weforum.org/press/2019/06/...tegic-partnership-framework/

https://knowledge4policy.ec.europa.eu/...nd%2520industry%2520agendas.
 

31925 Postings, 5055 Tage charly503Hi Freunde, ich noch mal,

 
  
    #4745
5
06.05.23 21:18
Also habe ich mir gedacht, noch paar Gedanken zu meinem Beitrag zur möglichen Stromverteilung durch die Pyramiden zur Anregung zu suchen, darüber mehr zu erfahren. Fakt ist mal generell, das man uns mit der Zerstörung bislang funktioniere Heizungsanlagen wie Öl oder Gas sowohl als auch Stromverarbeitender Geräte, ziemlich alleine lässt.
Die Heizungsanlagen konnte man sich bislang selber konzipieren, je nach finanzieller oder auch Wohnanlage in die man solche Anlage einbauen möchte, hat man unterschiedliche Vorstellungen bei auch technischer Intelligenz sowohl bei Einhaltung der Vorschriften etc.
Bei der Wahl, ich gehe mal auf unsere ein, fiel uns das schon mal an Hand von Möglichkeiten nicht so schwer, als das eine Gasleitung zwar vorhanden, aber der Querschnitt zu gering war aber zum Kochen bislang ausreichend.
So haben wir uns entschieden, eine Ölheizung zu erwerben, welche die bisherige Schwerkraftheizung ablösen sollte.  Gasleitung für immer ade.
Nun kommt der Super Gau, Klimaschutz und Gasmangel, und Ölembargo, welches die Heizungen nun in Frage stellt. Schlimmer noch, sie sollen verboten werden.
Da kam mir der Artikel und Video gerade recht welches die mögliche Übertragung von Strom, vielleicht weltweit ohne Kabel auch noch beschrieben wird. Fakt ist, meine Meinung, diese Pyramiden und Obelisken weltweit, sind vor langer wenn nicht sehr langer Zeit bereits entstanden und gar nichts mit Pharao und solchem Zinnober, zu tun.
Da gibt es ein Buch des Artur Lipinski und einer Arleta Holowacz, vom Mai 2016,
Das Pyramidenrätsel Endlich gelöst, was aber auch nicht technischen Gegebenheiten entspricht, aber eben aktuell dazu passt.
Der Beitrag heute eingestellt, ist ja auch nur konstruiert, weil man den tatsächlichen Bau bis heute nicht erklären kann. Wollte Euch damit nicht nerven, war mir aber wichtig noch einmal darauf aufmerksam zu machen.
 

Seite: < 1 | ... | 188 | 189 |
| 191 | 192 | ... 987  >  
   Antwort einfügen - nach oben