"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !


Seite 168 von 985
Neuester Beitrag: 04.10.24 15:08
Eröffnet am:18.09.20 19:59von: Leonardo da.Anzahl Beiträge:25.623
Neuester Beitrag:04.10.24 15:08von: börsenfurz1Leser gesamt:3.537.234
Forum: Leser heute:5.501
Bewertet mit:
125


 
Seite: < 1 | ... | 166 | 167 |
| 169 | 170 | ... 985  >  

31925 Postings, 5054 Tage charly503Löschung

 
  
    #4176
6
21.04.23 17:55

Moderation
Zeitpunkt: 22.04.23 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen

 

 

14649 Postings, 2668 Tage 1 SilberlockeWendehälse...

 
  
    #4177
6
21.04.23 17:56

31925 Postings, 5054 Tage charly503Löschung

 
  
    #4178
3
21.04.23 18:00

Moderation
Zeitpunkt: 22.04.23 11:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unseriöse Quellenangabe

 

 

22860 Postings, 5515 Tage Linda40Apropos Wolf....

 
  
    #4179
10
21.04.23 18:05
Angehängte Grafik:
spargel_enren.jpg
spargel_enren.jpg

31925 Postings, 5054 Tage charly503auch eine Wiederholung des Ausspruches

 
  
    #4180
3
21.04.23 18:05
des Herrn Broder, machtes nicht wahrer. Warum, lieber 1 Silberlocke, gibt es keine Fotos von der Unterseite der angeblich flachen Erde, es fliegen doch Satelliten um die Runde Erde und die Raketen zum Mond haben doch auch keine flache Erde gezeigt oder war dass, alles nicht echt?  

31925 Postings, 5054 Tage charly503wer soll sie den stoppen,

 
  
    #4181
4
21.04.23 18:18
sie haben sich doch nach der Wahl ihr Bett gemacht, 1 Silberlocke.  

31925 Postings, 5054 Tage charly503wenn ich das alles so beobachte

 
  
    #4182
6
21.04.23 18:20
muss ich konstatieren, ich muss meine Frau überleben, sie alleine packt das alles nicht mehr. Leider!  

1245 Postings, 4402 Tage MEHTLenchen gestern im Bundestag

 
  
    #4183
12
21.04.23 18:31
Lenchen gestern im Bundestag ich habe es gesehen und gehört wie sie gestammelt und überlegt hat was und wie sie am besten Antwortet bei der Befragung durch die AFD.

Nach der ersten Frage aus der AfD-Fraktion gelingt das dann nicht mehr. Befragt wurde Frau Baerbock nach einer E-Mail, die von einem Referat im deutschen Auswärtigen Amt an die Botschaft in Pakistan gegangen sein soll, damit dort auch in möglicherweise gefälschte afghanische Pässe Visa erteilt werden. Woraufhin Baerbock zwar mit besonders viel Pathos antwortete und mit Begriffen wie Rechtstaatlichkeit um sich warf, nur leider nicht beantwortete, ob es diese Mail gab oder nicht. Wenn man ihre langen Ausführungen hört, wird einem noch nicht einmal klar, ob sie das selbst überhaupt weiß. Aber auf jeden Fall meinte sie zu wissen, dass jetzt irgendwo das Stichwort Frauen und Kinder fallen muss. "Und deswegen habe ich mit den Pakistani eine Vereinbarung getroffen, dass Menschen über ihre Grenze kommen können, auch wenn sie keine Pässe haben, weil Pässe dort nicht ausgestellt werden, wir können alle froh sein, dass wir Reisepässe haben können, um zu reisen. Das funktioniert da nicht. Und deswegen haben wir dafür gesorgt, dass Frauen und Kinder, insbesondere solche, oder Anwältinnen, Rechtsanwältinnen, schnellstmöglich aus Pakistan rauskommen können."

Wenn man versucht, Baerbockisch ins Deutsche zu übersetzen, würde das heißen: weil den Leuten keine Pässe ausgestellt werden, kommen sie ohne Pässe – was dann logisch ergeben würde, dass die Pässe, in denen dann Visa erteilt werden, nicht nur gefälscht sein können, sondern geradezu gefälscht sein müssen (außer, die afghanische Botschaft in Islamabad würde sich jedes Bein ausreißen, um entschwindende Staatsangehörige ohne Papiere schnell noch mit ordentlichen Dokumenten auszustatten). Aber eben das hat sie nicht gesagt, sondern nur etwas, das man auf diese Art deuten kann, wenn man voraussetzt, es wäre wirklich ein Sinn in dieser Antwort zu finden.

https://www.extremnews.com/berichte/politik/c55c19105bbe4e2


Es ist für mich unerklärlich wie solche Leute an die Macht gelangen konnten man kann in ihren Augen sehen wie sie lügt und alles von sich weist.

Meine Nachbarin nennt sie ein kleines d.. Gänslein die ahnungslos und voller Arroganz meint die Welt retten zu müssen.
Sie würde Habeck sollte sie ihn treffen in aller Öffentlichkeit Ohrfeigen keine deutsche Regierung sei jemals so mit seinen Bürgern umgegangen.
Die Ampel bezeichnet sie als diktatorische Hampelmänner die Dame ist 72 es brodelt unter älteren.

mfg.meht.  

1245 Postings, 4402 Tage MEHTVerfahren zur Einstufung sicherer Herkunftsstaaten

 
  
    #4184
6
21.04.23 19:52
Der Bundestag hat sich am Donnerstag, 20. April 2023, erstmals mit einem Antrag der CDU/CSU-Fraktion mit dem Titel „Geregeltes Verfahren zur Einstufung sicherer Herkunftsstaaten einführen“ (20/6409) befasst. Die Vorlage wurde nach einer Dreiviertelstunde zur weiteren Beratung in den federführenden Innenausschuss überwiesen.

https://dserver.bundestag.de/btd/20/064/2006409.pdf

CDU/CSU rücken der AFD inhaltlich immer näher das kann man auch im Bundestag beobachten.

https://kommunalwiki.boell.de/index.php/...rbeit_zwischen_CDU_und_AfD

mfg.meht.

 

14649 Postings, 2668 Tage 1 SilberlockeEin Oktoberfest-Fahrgeschäft kapituliert

 
  
    #4185
9
21.04.23 19:57
Neues Deutschland: Ein Oktoberfest-Fahrgeschäft kapituliert

So klingen Nachrichten aus dem neuen Deutschland, das moralischer Vorreiter sein will, aber eigentlich immer weiter zurückfällt. Heute geht es um einen Schausteller, dessen altes Geschäftsdesign in der neuen Zeit unter „Sexismus“-Verdacht gerät und der nun sein Geschäft aufgibt.

Die stellvertretende Münchener Bürgermeisterin Katrin Habenschaden (Grüne) hat erklärt, dass einzelne Malereien auf Fahrgeschäften auf dem Oktoberfest diskriminierend seien, weshalb sie künftig nicht mehr auf der Wiesn zu sehen sein sollten.

https://www.achgut.com/artikel/...toberfest_fahrgeschaeft_kapituliert  

1245 Postings, 4402 Tage MEHTCharly #4182

 
  
    #4186
3
21.04.23 19:57
Dem kann ich nur zustimmen sehe das genauso alles gute für euch beide!

mfg.meht.  

14649 Postings, 2668 Tage 1 SilberlockeBauprojekt auf Eis gelegt

 
  
    #4187
8
21.04.23 21:19
„Unbezahlbares“ neues Wohnviertel in Stuttgart: Bauprojekt auf Eis gelegt

Die EnBW will gemeinsam mit der Stadt Stuttgart am Stöckach ein neues, innovatives Wohnviertel realisieren. Nun scheint dem Projekt jedoch vorerst das Geld ausgegangen zu sein. Das Energieunternehmen verkündet eine Zwangspause.

Stuttgart - Im Stuttgarter Osten am Stöckach soll das Wohnungsbauprojekt der Energie Baden-Württemberg (EnBW) entstehen. 2021 wurden hierzu die ersten Planungen vorgestellt. Das Besondere an dem Projekt: Es soll ein zukunftsweisendes Stadtquartier werden, das auch mithilfe der Bürger entwickelt werden soll. Auf dem EnBW-Areal am Stöckach sollen Gebäude mit 700 bis 800 Wohnungen entstehen.

https://www.bw24.de/stuttgart/...projekt-auf-eis-gelegt-92224397.html
 

11870 Postings, 6707 Tage deluxxeHaben fett Lachen!

 
  
    #4188
7
21.04.23 21:34
Jubel bei den Beamten. Die Steuerzahler werden noch mehr gemolken:

"DREI BESCHERUNGEN IM LETZTEN HALBJAHR
Welche Vorteile Beamte obendrauf kriegen

Gerade haben Beamte vom nächsten Geld-Hammer erfahren – es ist die dritte Finanzüberraschung im letzten Halbjahr!"

https://m.bild.de/bild-plus/politik/inland/...3637958.bildMobile.html  

3354 Postings, 1858 Tage Leonardo da VinciAus dem Jahr 1988 - aktueller als je zuvor!

 
  
    #4189
7
21.04.23 21:37
Besser kann man es nicht besingen!

Text:

"Jedesmal, wenn ich die Zeitung aufschlag,
Haben die Damen und Herren im Bundestag
Sich schon wieder mal die Diäten erhöht,
Und ich spür, wie ich für sie vor Scham erröt!
Ich seh Familien, wo es vorn und hinten nicht reicht,
Seh Opa Bölke, dem man cool das Taschengeld streicht,
Mir gehn die Bilder von Armut nicht aus dem Sinn,
Aber die Damen und Herren langen erst mal kräftig hin!
Ist das nicht eine Schande, in diesem, unsrem Lande!

In der Tagesschau zeigt man uns ein Staatsbankett:
Alle ham Übergewicht, und alle sind zu fett.
Doch das gleicht sich wieder aus, denn wie man auch erfährt,
Sind in unserm eigenen Lande Menschen unterernährt.
Wir ham nen Butterberg, und auch nen Milchsee ham wir schon,
Und eine Schweinelawine überrollt die Nation,
Mit der Überschussvernichtung ham wir unsre liebe Not,
Und Opa Bölke hat nicht mal die Margarine fürs Brot.
Ist das nicht eine Schande, in diesem, unsrem Lande!

Am Flugplatz Bonn steht eine ganze Flotte parat,
Die nichts als nur Polittouristen rumzufliegen hat.
Kein Anlass ist zu nichtig, keine Entfernung zu klein,
Und statt zu Fuß zu gehn, muss es ein Hubschrauber sein.
Für eine Stunde Bonzenjet bekommt man nebenbei
Für dreißig Kinder drei Wochen Ferien auf Norderney.
Und alle naselang düst ein Hanswurst nach irgendwo,
Und Opa Bölke streicht man den Seniorenausflug in den Zoo!
Ist das nicht eine Schande, in diesem, unsrem Lande!

Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann hör ich wies Silvester knallt und kracht.
Opa Bölke ist jedesmal zu Tode erschreckt,
Sein Bedarf an Knallerei ist in zwei Weltkriegen gedeckt.
Und für das Geld, das man beim letztenmal verballert hat
Kriegst du eine Million Menschen ein Jahr lang satt!
Da kann die Welt verhungern und in Trümmer falln,
Das ist uns scheißegal, wir wollen weiterknalln!
Ist das nicht eine Schande in diesem, unsrem Lande!

Lumpige 50 Milliarden kostet uns das Militär,
Die sparn wir uns vom Munde ab, die gebn wir locker her!
die Armee soll leben in Saus und Braus,
Dafür schließen wir auch gerne mal ein Krankenhaus.
Selbst Opa Bölke verzichtet aufs Sterben, weil man
Für sein Sterbegeld dann noch mehr Waffen kaufen kann.
Wir streichen Schuln und Kindergärten für den guten Zweck,
Nur bitte, bitte, nehmt uns unser Lieblingsspielzeug nicht weg!
Ist das nicht eine Schande, in diesem, unsrem Lande!

Manchmal denk ich, ich wandre in die Südsee aus,
Doch es gibt kein Entkommen, hier bin ich zu Haus,
Nirgends wär ich mehr als hier ein freier Mann,
Nirgends, wo ich mich so grün, gelb, rot und schwarz ärgern kann,
Hier leben Freunde, die ich zum Leben brauch,
Und die brauchen meine Stimme als Wähler vielleicht auch,
Und weil ich Opa Bölke doch nicht so allein lassen kann,
Und schließlich häng ich irgendwie ja doch daran,
- Das gesteh ich am Rande - an diesem, unsrem Lande!"

 

11283 Postings, 4262 Tage Sternzeichen#4187 Das Bauprojekt

 
  
    #4190
7
21.04.23 21:58
ist durch die Grünen und ihre wilden Gesetze und dazu kommen dann die  willkürlichen Streichungen von Bauzuschüssen  wie es Habeck gemacht hat, dann wird das ganze Vorhaben über Nacht halt  um 30% treuer. Vonovia hat das gleiche gemacht, weil niemand kann sich auf diese Bundesregierung verlassen und insbesondere auf die Grüne, die täglich neue Gesetze und Verbote erlassen. Noch besser sie die Besserwisser der Medien und diesmal war es Stuttgart Zeitung die dann tolle Ratschläge geben, aber selber zu scheu sind was zu investieren noch wollen sie was tun.

Große Sprüche klopfen können viel, aber meisten können sich noch nicht mal Rechnen geschweige ein Kalkulation vornehmen. Wer wird in die Tollen Deutschland noch bauen wollen wenn die Regierung mit den Grünen die Rechenart der Chaostheorie praktizieren. Dies Bundesregierung mit ihr Ministerin ist ja selber unfähig wohnen zu bauen aber macht aber die die Backe über andere.

Auch hier zeigt sich das totale Versagen dieser Regierung die wirklich rein gar nichts hinbekommt.

Die Ideologie die dahinter steckt mit den Grünen ist bekannt und man will den Bürger verbieten das es eine Ideologie gibt die nicht Wohnungsbau heißt, sondern Enteignungen. Mit der FDP bin ich fertig, weil sie das alles mitmacht und für mich als Wähler Wahlbetrug betreibt.

Auch Stuttgart wird untergehen mit dieser Ideologie von den Grünen.

Sternzeichen  

14649 Postings, 2668 Tage 1 Silberlockedie Kleber von der Straße zu schieben.

 
  
    #4191
8
21.04.23 21:59
Die Toleranz von Autofahrern mit Klimaklebern der „Letzten Generation“ schwindet von Tag zu Tag.

Dabei hat jeder das Recht, die Kleber von der Straße zu schieben, das sagt zumindest Jura-Professorin Elisa Hoven. Im Interview mit phoenix antwortete die Strafrechtlerin auf die Frage des Moderators Jörg Thadeusz, wie denn ihre strafrechtliche Meinung zu der Behauptung, dass es mitnichten Notwehr sei, wenn man Autofahrer die Kleber wegräumen würde:

„Wir haben in Deutschland ein schneidiges Notwehrrecht,(…) das davon ausgeht: Ich verteidige meine Freiheit aber ich verteidige immer auch stellvertretend die Rechtsordnung.“ Das sei der große Gedanke unseres Notwehrechts.

Weiter sagte Sie, im deutschen Notwehrrechts bedarf es keine Verhältnismäßigkeits-Prüfung. Es gibt nur ein Angreifer und einen Verteidiger. Und der Verteidiger, in dem Fall der aufgehaltene Autofahrer, muss die Interessen des Angreifers nicht berücksichtigen.

https://pleiteticker.de/...-darf-klimakleber-von-der-strasse-raeumen/

 

9678 Postings, 1753 Tage qiwwida hat Frau Professor aber mit Sicherheit Unrecht

 
  
    #4192
21.04.23 22:09
"Und der Verteidiger, in dem Fall der aufgehaltene Autofahrer, muss die Interessen des Angreifers nicht berücksichtigen."

Er dürfte ihn also im Extremfall sogar überfahren und umbringen ????  

3354 Postings, 1858 Tage Leonardo da VinciMan kann es sich ja mal gut gehen lassen!

 
  
    #4193
10
21.04.23 22:20
70. BUNDESPRESSEBALL IN BERLIN
Die Ampel tanzt


Und die AFD: Laut Bild die totalen Spielverderber und nicht-Tänzer!

"Übrigens: die größten Tanzmuffel gibts offenbar bei der AfD – sie war als einzige Bundestagspartei nicht vertreten.

Doch vor der ersten Pirouette ging‘ s erst mal ans Buffet mit 4000 Austern, 60 Kilo Käse, 80 Kilo Kalbsrücken und ganz viel Champagner."


https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/...in-83648124.bild.html

 

9678 Postings, 1753 Tage qiwwiNeid ?

 
  
    #4194
1
21.04.23 22:27

30140 Postings, 4171 Tage derFrankenu wenn der Steuerzahler die Rechnung begleicht

 
  
    #4195
8
21.04.23 22:27
kann man ruhig mal ordentlich die Sau raus lassen

dann ist nur das Beste nur das Teuerste gut genug

noch kann man da was rausquetschen  

9678 Postings, 1753 Tage qiwwiwer sagt, dass der Steuerzahler bezahlt ??

 
  
    #4196
21.04.23 22:28

30140 Postings, 4171 Tage derFrankekein Neid

 
  
    #4197
6
21.04.23 22:29
höchstens Mitleid  

9678 Postings, 1753 Tage qiwwiund Unwissen

 
  
    #4198
2
21.04.23 22:30

30140 Postings, 4171 Tage derFrankegenau viel Unwissen

 
  
    #4199
5
21.04.23 22:39

14649 Postings, 2668 Tage 1 SilberlockeDie ,,allerletzte" Generation, Infos dazu.

 
  
    #4200
3
22.04.23 07:13

Seite: < 1 | ... | 166 | 167 |
| 169 | 170 | ... 985  >  
   Antwort einfügen - nach oben