25.000 Citigroup zu 9,96 Eur GEKAUFT!
Hi Werner,
ich gratuliere Dir zu deinem Kauf, aber denk daran, dass die Preise bei den Banken noch fallen. Ich werde auch einen Großeinkauf bei Bankentiteln machen. Ich werde mir aber nicht die Citigroup ins Depot legen müssen. Es gibt da noch andere Banken, die weit aus mehr Verluste gemacht haben und solide sind und solche die Wenig verloren haben, bei keinen Hypothekenmarktrisiko.
Um Geld zu machen habe ich für 0,004 USD Apollo RES gekauft und die werden in 1 Jahr bei 1,40 USD liegen. Wenn du mal richtig Geld verdienen willst, dann guck dir diese Aktie an. Sie ist om OTC Buillet Bord, aber keine ANGST sie ist auch in 2 HEDGE C FONDS. Die Firma gibt es wirklich und sie kämpft mit Ihren Verbindlichtkeiten. Durch den Hohen Erdpreis anstieg, wird sie nach diesem Jahr sorgenfrei sein. Für INFOS kauft ich die letzte AUTOZEITSCHRIFT "AUTOS Strassenverkehr" HEFT 15. www.autostrassenverkehr.de.
Guck euch mal an werd da alles ERDGAS- (AUTOGAS-) Autos baut. Dann ruft mal bei den Herstellern an und informiert euch über den ABSATZ, dieser Fahrzeuge.
ACHJA! FORD GEHT NICHT PLEITE, weil sie einen S-MAX und C-MAX 2.0 CNG jetzt schon bauen und ausliefern, der nur 6,1 LITER verbraucht. Da die AMIES große Autos lieben, macht euch den Spass. Ruft mal in den USA bei einem HÄNDLER an und fragt nach den LIEFERZEITEN.
euer abhier
@abhier...Mittlerweile kannst du jedes Fahrzeug ab 1300Euro auf Gas ümrüsten lassen....Bei Ford kostet das gleich mal 4000Euro..looool....Ford juchee