25.000 Citigroup zu 9,96 Eur GEKAUFT!
Anlagezeit: 1-2 Jahre KursZIEL 20-30 Eur!!!
ich habe mitte 1996 der stücke 1000 von thyssen krupp für 25,05 dm das stück, also ca. 12,81 eumeln gekauft. in den 12 jahren habe ca. 0,90 eumeln p/a dividende abgefast sind also 10800 eumeln, gekauft habe ich für 12810, das geld in knapp 13 jahren verdoppelt. das gleiche habe ich auch noch mit M A N geschafft. ich gebe auch zu das ich mit der telecom auf die nase gefallen bin, gute 45 % miese gemacht. keinen stopkurs gesetzt. kostolani läßt grüßen.
>die privaten ami haushalte sind mit ca. 900 mrd. us $ auf ihre kreditkarten verschuldet, von denen viel über amex und citi finanziert sind<
Das ist wirklich beänstigend. Das heißt, Citi ist pleite und hoch verschuldet. Nur der Name blieb übrig - Citigroup.
Citigroup-Aktien sind daher nichts wert (Eine Aktie für Zocker)!!!
Am Besten, die Amis holen ihre Bagger aus der Halle und machen die Hochhäuser dieser unsäglichen Banken platt!
Der Neue Markt hat uns in anderer Form schon wieder eingeholt! Wieder gehts um 10-15 % an einem Tag!
Die Big Boys bekommen den Geist der Flasche nicht mehr unter Kontrolle, und machen ihr eigenes Spielzeug kaputt, bzw. einige Jungs verdienen sich dumm und dämlich!
Ein Marionettenspiel erster Güte!!
halli hallo da bin ich wieder. für alle grauen wölfe, falls welche in dem portal sind. ezb senkt die zinsen auf lächerliche 1,5 % und der dax fällt um 5 %. es gibt keine alarmglocken mehr die angehen könnten die haben alle ausgebimmelt. geht raus aus dem markt und kauft lebensmittelkonserven bei aldi und lidl, wir werden sie brauchen.
Maschinenbau mit 45 % Umsatzeinbruch!! Wann gab's das denn schon mal!
Nur wenigen Bekannten merkt man es an, da diese ihre Situation gut überspielen, doch man merkt genau, was Sache ist! Die Konzentration auf ihre Arbeitsstelle lässt sie kaum noch Zeit für Anderes haben.
Die Lage ist sehr angespannt! Lässt sich die Abwärtsspirale denn noch aufhalten?
Die Citigroup-Aktie verlor zeitweise mehr als zehn Prozent und war erstmals weniger als einen Dollar wert. Die Papiere der Bank of America büßten zwölf und die von JP Morgan 14 Prozent ein. Händler verwiesen auf mögliche Abstufungen der Kreditratings durch die Ratingagentur Moody's.
so leute, kleine nachhilfestunde in mathe und finanzwirtschaft. wenn ich im monat 2000.- eumeln verdiene und zur bank gehe um einen kredit zu bekommen, wird die bank mir einen in ca. den 3 - 4 fachen der 2000.- eumeln gewähren. würde ich sagen ich verfüge über sicherheiten von 1 mio. wäre das in etwa genau so, wobei es bei mir geprüft werden würde und dann würde das faule ei stinken. und jetzt mal ein paar fakten. börsenwert citigroup
25.06.2007 192,2 mrd. us $
03.03.2008 78,1 mrd us $
02.03.2009 6,4 mrd us $
wenn citi mitte 2007 nur ihren eigenen börsenwert als kredit aufgenommen hat, stehen die mit fast einer viertel billion (250000000000.- us $) in der kreide. das sind ein sechstel der staatsschulden deutschlands. die citigroup in der form wie sie jetzt ist wird aufhören zu existieren. also falls jemand von euch da reingeht, die kann es morgen schon nicht mehr geben.