2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy
.. Kapriolen, incl. mit Abzock- Nadeln erst mal sehr deutlich in beide Richtungen.. 100Pips sind da wohl gar nix..?
.. um dann hoffentlich am Ende, gar mal ´ne Abkühlungs-/ Korrektur- Phase einzuleiten..
i.d.S. good luck @all :)
.. das es auch am Ende, in die "richtige Richtung" läuft .. puuh, schon mal durchatmen ;-))
machen lassen, so als Shortie im up- push -wahn:
heutige BULLEN Prognose::
Ein Ausbruch über das Jahreshoch 15270 würde den DAX heute im Hoch bis zu 15367 (Pivot-R3-XETRA) führen können, seltener zu einer Eindämmungslinie bei ~15462 (ab 17 Uhr).
Die Partie Mainz gegen Bayern wird live im Free-TV in der ARD übertragen.
DFB-Pokal geht am heutigen Mittwoch mit dem Achtelfinale weiter:
FSV Mainz 05 - FC Bayern München: Anstoß: 20.45Uhr
https://www.swp.de/unterhaltung/tv/...e-tv-stream-heute-68944193.html
PS: also für kostenlose Ablenkung vom Börsen- Streß, ist Heute Abend zumindest im tv gesorgt :)
sry. für OT aber "Entspannung" sollte ja auch mal sein ;-)
"Die mächtige Wirtschaftswaffe des US-Präsidenten hört auf drei Buchstaben und ist milliardenschwer. Mit dem "Inflation Reduction Act", kurz IRA, will Joe Biden grüne Technologien mit mindestens 370 Milliarden Euro bezuschussen. Allerdings vor allem solche Windparks, Wasserstoffkraftwerke und E-Autos, die in den USA produziert werden."
we´ll see..
sodale bin offline, kauf eben noch´nen sixpack und chips für´s Fußball- Abenteuer. Sollte Bayern gar verlieren- sprich im ko rausfliegen-, oh dann.. lieber Herr Nagelsmann.
shit.. hoffentlich geht mein zocker-short heute nicht auch noch ko..das wäre dann ´ne echte Doppel-Wumms- Keule.. 450 müssen, "sollten" bitte schön gefälligst halten!
Aktuell aber weiterhin alles long. Aktuell scheint er Kraft zu sammeln für einen neuen baldigen Ausreißer nach oben nach dem steilen Anstieg.
Passt auch wunderbar zu den pre-elections...
Die Zinsmärkte zeigen sich nach Veröffentlichung des FOMC Statements recht volatil und haben das Statement in einer ersten Reaktion als überraschend hawkish interpretiert. Möglicherweise stören sich Anleger an dem Ausdruck "ongoing increases": "The Committee anticipates that ongoing increases in the target range will be appropriate in order to attain a stance of monetary policy."
Die Fed erhöht den Leitzins wie erwartet um 25 Basispunkte auf 4,75 Prozent.
Quelle: Guidants News | Echtzeitnachrichten im Realtime-Push
Der Abbau der Bilanzsumme, der im Juni startete, soll wie angekündigt fortgesetzt werden, so die Fed. Seit September soll die Bilanzsumme mit einem Tempo von bis zu 95 Milliarden Dollar pro Monat abnehmen, indem Erträge aus fälligen Staatsanleihen im Volumen von bis zu 60 Milliarden Dollar pro Monat sowie aus Hypothekenpapieren im Volumen von bis zu 35 Milliarden Dollar nicht mehr reinvestiert werden.
Quelle:
https://stock3.com/news/...nalisiert-weitere-zinserhoehungen-11790058
Obwohl die Pfeife das Jahreshoch nicht geknackt hat! Hätte ja heute im Xetra durchrennen können. Schon komisch.
Egal, dann soll er doch noch bis 15600/15650 steigen. Ich sehe ihn im März - April 4000 Punkte tiefer :-)
Ziel bleiben für mich weiterhin ca. 11300 Punkte
Von der EZB erhoffe und erwarte ich 75 Basispunkte und keine verfrühten Signale von Entspannung. Im Sommer kann man, wenn es die Daten hergeben, ja rethorisch etwas auf die Zinsbremse treten.
Eher glaube ich, dass die Bilanzverkürzung direkte Auswirkungen die nächsten Wochen und Monate haben dürfte, erst recht wenn es jetzt in einer ersten Marktreaktion nochmal afwärts geht. Da wird es dann bewertungstechnisch eh langsam dünn mit der Luft, aber wenn dann die Notenbanken noch draufhauen, kann es ne klassische Bullenfalle werden.
Zudem kommen morgenja erst die ganzen Großkonzerne mit ihren Zahlen.