2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
Und ich wollte dir nicht aufn UFss treten wo ich dich vorhin als Beispiel angebracht habe für mMn eine Tendenz zum Overtrading. Bezogane auf DOw die letzten Tage allerdings. Für mich gilt immer ohne Signale kein trade. Journal sagt ist auf Dauer nicht rentabel und kostet nur nerven.
11.560/11.530 als (Pi mal Daumen) TP im Hinterkopf.
@allen viel Erfolg heute!
Schick dir den Plunder dann... :-)...
Bin also für eure Meinung und Hinweise sehr dankbar.
Theoretisch hat er sein AB=CD vom Jan. 2016 mit dem Überschreiten der 1,500 angeschlossen.
Was man so liest, kann man Palladium auch mit Platin substituieren; was nun auch teilweise gemacht wird. Sprich Platin kaufen statt Palladium shorten?
Bei Palladium muss ich nacher gucken,da die Commis nicht unterhalb vom Tageschart bei mir gehandelt werden und den ganzen Plunder am WE prüfe...Kann man Zeit totschlagen solange die Börsen zu sind...lach
Ich habe es aber schon oft drüber bekommen.
Silber: Flash Crash (SL abgeholt und das war es; Geld futsch)
Kupfer: Trump sei Dank
Zucker: USA-Kuba
etc.
Rohstoffe möchte ich eigentlich nicht im Daytradnig handeln sondern kaufen und etwas liegen lassen. Ich habe gerade mal eine Erfolgsrate von 5X% bei Rohstoffen und da setzte ich das Kapital lieber bei Equity/Bonds ein.
Deswegen, zapfe ich euer Brain/Erfahrung gnadenlos an :)
Bin erst seit 2016 am Börsenplatz und zum Grossteil nur am rumblödeln.Deswegen vorsicht mit meinen Aussagen!!
Chester, deine Volumenanalysen sind der Hammer.
Wenn du postest, dann nur wenn du was zu sagen hast und deine Aussagen haben Qualität. Du bist nicht nur so ein "Rummacher", sondern ein wesentlicher Pfeiler dieses Forums.
"Fishing for Compliments": Over
Danke dafür,aber das war jetzt nicht die Absicht.
Frag am besten Lue oder C1...die geben mir ein Trottelattest...lol
Also es begab sich zu einer Zeit, da es stramm auf Weihnachten zuging und Onkel saku mitsamt Familie bald in den Urlaub fuhr und danach meine Friseurin - sprich: es war dringend und ich würde sie mehr als drei Tage nicht sehen. Und JUST an diesem Tag stellte ich fest, dass ich meinen Geldbeutel im Büro gelassen habe. NACH dem Haarschnitt, wohlgemerkt. Mein Vorschlag war: "Ich latsch schnell zu Mamasaku und bezahl dann in ner viertel Stunde."
Und ihre Aussage, jetzt komm ich zu dem Punkt, auf den ich raus wollte, denn ich will ja auf weltis #5360 & 5361 antworten - auch wenn es noch nicht so den Anschein macht...
(Merkt man, dass ich gerade im Fresskoma bin?!^^)
Jedenfalls antwortet sie - und das ist die Replik auf angesprochene Posts: "saku, Geld dabei haben, kann jeder, Kredit muss man haben - schönen Urlaub, bis nächstes Jahr!"
Den Transfer darf jeder selbst vornehmen.
anstatt schön up zu trenden...nein der Dax muss kapriolen machen
*zumindest bei mir gab's heute keine 114(!)26 ;o)
@PV.....weniger ist mehr im Chart.....oder hast du Lue´s Strickmuster geklaut?
muss ich erst anfangen und auf meine alten Tage hier Bildchen einstellen???
Bin nächste Woche auf nem Ariva-Treffen in HH......von daher muss ich mich entschuldigen,falls morgens der Ausblick ausfällt.(Oder muss ich den Läppi mitnehmen.....nicht das das gute Vorkriegsmodell im Hotel geklaut wird)
Ab übernächster Woche dann wieder wie gewohnt.
Mittachsschläfchen...bis später
Wecker auf 15:25 - will ja nicht den Feierabend verpassen ;o)
@Socke, Das Dreikäsehoch ist nen Frischling (Oh Gott er wird es hassen ;-))) aber trifft halt auch mal was ;-)