2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Gruß Bernecker1977
anders kann ich mir diese Schwäche nicht erklären...
viel Unsicherheit also in Europa...
generell darf man sich nicht von emotionen leiten lassen, sonst läuft was schief.
insofern nehme ich dein statement an um daraus zu lernen.
sachlichkeit, nüchternheit, professionell, klare analysen.
ich bin dran...
passt zum dax, weniger aber zu den us-indizes, denn diese haben kaum abgabedruck.
jetzt können einige sagen, beides kann steigen, anleihen und aktien, aber...
Muss die Akkus wieder auffüllen......was am Besten mit mehr Schlaf funktioniert.
Abends eine Stunde Excel-Pflege und die morgendliche Analyse mit einer Stunde,macht 2 Stunden mehr Erholung am Tag.....mal schauen,für nen sonntäglichen Ausblick sollte es weiterhin langen.
EUR/USD short läuft weiter erstes Ziel 1,065
Good trades @all
Trout
Haste Dir verdient, gute Arbeit ohne Lohn von uns!
Du hast ja sicher ziemlich gut kassiert die letzten Wochen - Alles Gute für Dich.
Ich muss noch die Ausdauer trainieren, dann wirds wieder. Meine SLs hat es öfter erwischt !!!
Heute seh ich nen Shorttag kommen, aber nur m.M.
Uns allen ville Kohle .........
tuorT, Akkus aufladen von Zeit zu Zeit, bringt mehr Kohle in der Restzeit .. ;-)
Tagesvorgaben: US-Futures rot, Nikkei und Schanghai -0,3%, EURUSD bergab, YEN stärkt sich, Öl auf 53 USD zurückgekommen, Gold UP dank Trump ...
Wirtschaftsdaten heute: JP-Daten stabil, DE-Produktion schwach, wenig Daten heute ..
Quartalsberichte: WaltDisney, BP, upa ...
Trump: Einspruch gegen Islam-Bann läuft ..
GDAXi aktuell: schwarze Linie runter auf 11570, bin oberhalb long, unterhalb short orientiert ...
1. Der DAX ist heute mehrheitlich abwärts einzustufen. Die untere Zielzone kann zum Beispiel 1142511400 sein.
2. Ausgehend von 11425/11400 gibt es Reaktionsmöglichkeiten zur Oberseite.
3. Nach Tagesschluss unterhalb von 11400 eröffnet sich weitergehendes Abwärtspotenzial bis 11000/10800.
4. Oberhalb von 11700 (per Tagesschluss) wird es bullisch für ein Ziel bei 12000.
Stundenkerzenchart
5. "Intra day" Erholungen erreichen heute wahrscheinlich allenfalls 11550 oder 11600.
6. Auf der Unterseite warten Ziele bei 11430 und 11400 sowie 11375.
7. Ab 11725 könnte sich eine inverse SKS über die Eckpunkte 11725 - 11600 - 11725+x bilden.
Godmodetrader.de