2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
EUR/USD short bei 1,076 wieder aufgefüllt
DOW longs zum Teil geflogen
DOW shorts zum Teil eingebucht
DAX will nicht so wie ich will......
mal den Notgroschen investieren.....vielleicht kommt dann Bewegung rein
wenn man sich den ganzen schwachsinn mal ansieht kommt man zu keinem anderen schluss.
während der dow die 20t wieder ankratzt wissen sie beim dax immer noch nicht ob es rauf oder runter soll.
USA: Durchschnittliche Stundenlöhne steigen im Januar um +0,10 %, erwartet wurden +0,30 % nach +0,40 % zuvor. m/m
USA: Arbeitslosenquote im Januar bei 4,80 %, erwartet wurden 4,70 %, nach 4,70 % zuvor.
Quelle: www.godmode-trader.de
Gruß Bernecker1977
Sollten die 11690Dax nochmals genommen werden..
Good Trades
bullen haben erstmal fertig.
extrem schwach..
ganz nüchtern betrachtet - direkt in den abgrund.
würden die notenbanken den ganzen überbewerteten mist nicht aufkaufen würde das kartenhaus
längst zusammenstürzen.
man braucht sich doch nur mal den nasdaq ansehen.
völlig sinnlose ralley, die amis werden auch den nächsten crash auslösen, denn gier frist bekanntlich hirn und soviel haben sie davon nicht.
insgeheim würde es mich freuen wenn der ganze markt in sich zusammenfällt.
Hallo Zusammen,
kann mir jemand die aktuelle korrelation zwischen VDAX und DAX erklären, oder ist heute einfach Banane?
VDAX ist gesunken auf 15,12 ... oft wird angeführt, dass solange der VDAX da unten ist oder sinkt auch der Dax nicht sinken kann.
11633 Dax hat von TH wieder deutlich abgegeben, und zieht gerade eher nach unten.
20017 DJ zieht nach oben wie doof...
Dankeschön und schönes Wochenende
Das hätte ich heute so nicht mehr auf dem Zettel gehabt !
Gruß Bernecker1977
Viele rechnen mit neuem ATH im Dow deshalb kommt er nicht....
kurz vor schluss zieht dann der dax auch nochmal an, schön verblödet die bankster.
bleibt der Dow über 20000 und wertet der Yen nicht allzu stark auf sollten 19400 im Nikkei locker drin sein...