2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Da ist die Aussage deutlicher. Selbst, wenn wir die 10000-10100 anlaufen sollten, bleiben die 9650 (ggf. 93XX) auch nächste Woche erste Wahl. MEHR Aussage kann man doch nicht erwarten. Ob das dann so kommt, steht auf einem anderen Blatt!
Gestern ging es nicht über den Widerstand. Heute gehts tiefer.....
Es könnte heute also noch interessant werden.
Soll jetzt kein "ich habs doch gesagt" kluggescheiße sein, sondern einfach nur mal wieder die Erkenntnis, das auf den Peak zum Verfall auch kein Verlass ist und man keine Garantie hat. Ist nicht das erste mal..
:o)
ja, du hast recht, der Peak ist nur eine Ziffer ...
Untere Unterstützung hat gehalten ..
An sonsten sieht es gerade so aus, als ob Dachsine sogar n drittes Beinchen bei ca. 9300 zusammenbasteln will. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter. Die 650 sehe ich gar nicht mal als so wichtig an (OK, als KO-Killer), die 955x sind für mich spannender, das ist das 38er der Einbahnstraßebewegung seit Ende 2011 (496x), dass 38er des 2009er Tiefs (358x) liegt bei ca. 903x is auch noch son spannendes Märkchen.
Bei ca. 720 hätte ich im 5er ein kleines Longsignälchen anzubieten (die fallende seit 85x), dann das mBB 5er und bei 792 die fallende seit 10116. Achtung: SK is besser als drüberlinsen ;o)
Bin seit 11:44 LI 702 (mbb im 1er) & hab den MäuschenSL schon drin. Entscheide du, Dachsine...