2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Jetzt werden die kleinen rausgekegelt.. Ich sehe persönlich auch Dax Stände jenseits von 8xxx für nicht unwahrscheinlich ..
Short wurde wieder ins Systhem genommen und erhielt vorhin bei 9929(!!!)den Zuschlag,obwohl 9913(Coba und Ariva-Rechner waren sich einig)im Systhem stand.
Ich bin also bei 9929 zum Preis von 9913 reingekommen....danke,hätte es vor 913 wieder nach oben gedreht,hätte ich morgen wieder telefonieren müssen.
Teste ab morgen den Metatrader 4, und werde tatsächlich nach all den Jahren mit OSs und KOs auf CfDs umsatteln müssen......
Die webbassierende Version hab ich nun 14 Tage als Demo getestet,hat mich nicht vom Hocker gehauen,mal schaun,ob der MT4 besser ist
TP steht noch bei 650
cu
Der letzte war am 21.12.15.. hier war der Bruch des GD200 (daily) und der verlorene Kampf um die 10650 die entscheidenden Marken, an denen man eine die Bevorzugung einer Short-Positionierung festmachen konnte. Inzwischen steht der DAX ca. 1000 Punkte tiefer. Das wird es aber nicht gewesen sein. Folgende Punkte:
- Die entscheidende Marke war heute die 10.150 (Fallende im daily, s. Chart) - der Abprall daran und das jähe Ende der Zwischenerholung waren - für Pessimisten - fast vorauszusehen.
- Die nächste wichtige Marke war übrigens mMn die 9.820 (s. ebenfalls Chart), nicht die 9.650, wie von Rocco oft angeführt, und die ist schon passé. Nehmen wir diese dauerhaft, heißt das nächste Ziel direkt 9.300. Daneben läuft noch die obere Kante des alten Abwärtstrendkanals (Apr - Aug) bei 9.760, dürfte aber eher keine große Unterstützung darstellen.
- Unten zieht weiterhin die 8.300, 6.000 für den passionierten Bären ;)
- noch zur 6.000: die lässt sich natürlich nur im Performance-Index ableiten. Im logarithmischen Chart des Kursindex lässt sich aber genauso ein Ziel einzeichnen, das liegt bei DAX Kursindex ca. 3800, entsprechend - laienhaft gerechnet - einem DAX-Ziel von ca. 7400 Punkten
Auch da gab es nach 2 grünen Erholungskerzen ein bearisch Engulfing,gefolgt von einer schönen Grünen mit langer Lunte.....
BEs in der Nähe von Tiefs werden gerne am drauffolgenden Tag gekontert!
Wieder was aus der Nähkiste....
Und mit dem Xetra Morning Star im Hinterkopf......
650 kommen ganz gewiß,ebenso werden die SLs dieser Positionen auch noch rasiert.
Basiert die heutige Rutsche jedoch auf Absicherungsmaßnahmen der Stillhalter,dann sollte das Longzenario für morgen passe sein.
mir scheint es wird an einer gegenbewegung gebastelt , nur es will kein bär mehr short gehen , somit fällt diese gegenbewegung ins wasser
wie man sieht man muss garnicht gross die kurse herunterreden , denn im momment werden die kurse eher hochgeträumt
ach waren das noch zeiten , als die hosse vor 4 monaten endete
bärenmärkte haben eine dauer von 12-24 monaten wenn man die langen bullenjahre davor diesmal berücksichtigt nur das bärenjahre intensiver aufgenommen werden.
Basiert die heutige Rutsche jedoch auf Absicherungsmaßnahmen der Stillhalter,dann sollte das Longzenario für morgen passe sein. "
Versteh ich nicht so ganz??!!
Du gehst fest von 650 aus, also weiterer Abfall des Index.
Wenns aber Absicherungsmaßn. der Stllhalter sind, dann kein Longszenario.
Spricht ja beides für short?!
börse kann so leicht sein, für viele bullen ein tip einfach den dax chart auf den kopf drehen dann sieht es immer noch bullisch aus nur wichtig dabei , nicht vergessen statt long short zu kaufen!!!!
http://www.finanztreff.de/news/...--aktuelles-einstiegsignal/11011153
vor 4 h
GoPro rechnet im vierten Quartal mit einem Umsatz von $435 Mio (Konsens $507,76 Mio).
vor 9 Min (22:15) - Echtzeitnachricht
Netter Versuch ;)
Gute Nacht!