2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Rest SL 500 (erstmal) fix.
Red hat schon recht, der Indianer darf sich nun nicht wieder am Feuerwasser verschlucken.
1 Posi ist noch mit SL 510 verschweißt... TP mal frech auf 636 (hab bei 638 noch nen rlp)
Tagesziel bereits erreicht, ich schau später noch mal rein, ob ich den ein oder anderen Parameter noch verschiebe - wünsch euch aber jetzt schon weiterhin gute Trades und immer fett Cash in da Däsch ;o)
noch 2 kleine Nachträge:
1. Gleich kommt der ISM-Index Januar (Dienstleistungen)
2. Wellenreiter hat heute morgen seine Meinung zu Aktien von neutral auf bärisch geändert.
Wo hängt jetzt eigentlich Lo-Sh immer so ab???
BG, Duke
...habe gestern echt großen Mist gebaut und DL0X0R KK 1,88 nicht abgesichert und dann ist mir auch noch der Job dazwischen gekommen, dann vergessen und bla, bla, bla...hätte nie gedacht, dass ich aus der Nummer wieder heil rauskomme und nun bin ich sogar leicht im Plus ;-)
...nicht traden wenn man in Hektik ist, kann ich nur jedem raten!!! ...SL jetzt bei 1,70 gesetzt und wenn er zieht ist das noch mehr, als ich hätte erwarten können, aber vielleicht hab ich ja noch mehr doofen Glück, kommt nicht soooo oft vor ;-)
Ich hoffe, der Wasserspiegel naht bald und die Haubentaucher tauchen auch bald wieder auf ...