2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Übergeordnet bin ich bärisch eingestellt, guter Beitrag, xoxos!
Und das "an den Haaren herbeigezogene" ist gundsätzlich auch korrekt, sollte auch lediglich für kurze Zeit ein schneller trade werden.
Ich ärgere mich mehr über mich selbst, könnt ihr glauben, weil ich von der Tendenz goldrichtig lag und dennoch wegen kurzer erhoffter Gewinne entgegengesetzt gehandelt habe!!!
Nun liege ich mit den Posis im Mittel bei 484, also noch durchaus im Rahmen und das sollte hoffentlich zumindest heute noch egalisiert werden.
Von daher also nicht dramatisch, aber doch sehr ärgerlich.......
Mersch Doppel D Promi der EZB hat ja dahergeschwafelt, dass sich im März nix ändern wird. Kann ich mir aber kaum vorstellen, da Mr. D. sonst langsam jede Glaubwürdigkeit verliert. Ob das sein Ziel ist? Wohl eher nicht.
die masse geht da unten nicht short und das ist gut zum weiter fallen
514 LO, weil meine Posi doch recht dick war!
30 Punkte gemacht, aber jede einzelne Posi hatte pro Punkt 10,-€!
Also doch noch ein guter Tag.....
Ich mach jetzt Pause von der Börse und kümmere mich um etwas anderes, das war mir heute zu nervig........
und er kommt nicht übers 61er Fib... nicht sehr bullish.
amis hatten gestern einen 90% downtag. wenn sie ganz kess sind laufen sie gleich weiter nach unten. lassen wir uns mal überraschen.
@orient: deine textergüsse und dein permanentes schwarzmalen, rechtfertigen jede bewertung. weiter so
SI-Ausbau Nasdaq100 (KO, Basis 4.620, LZ: 06/2016) jetze...
PS: Baltic dry index bei 314-haha und Sturz ahoi!!!
Anbei nen kleiner Mittagswitz:
Trifft ein Mann in der Kneipe seinen besten Freund. Was ist denn mit dir los? Du bist ja völlig betrunken, will er wissen.
Ach weißt du, ich hatte Streit mit meiner Frau und sie sagte, dass sie einen ganzen Monat nicht mehr mit mir reden will.
Na, da gibt es doch Schlimmeres!, tröstet der Freund.
Du verstehst mich nicht: Der Monat ist heute um!
und noch einer:
Kommt der Ehemann betrunken nach Hause und sieht seine Frau nackt im Zimmer. Was ist los?, will er wissen.
Ich habe das Kleid der Liebe an!, erwidert sie.
Schaut der Mann noch mal hin und meint dann: Das müsste aber mal gebügelt werden!
Eiserne Grüße,
der Duke
Bin gerade LI 78 bei Überschreiten ema4 im 5er (SK), SL ist eng (-18) und wird schnell ins Mäuschen gehoben, so Dachsine einverstanden ist. Hab mal ne Linie vom Tief gezogen und den SL knapp drunter gelegt...
Hopp oder Top?
14:15 !!! USA: ADP-Beschäftigtenzahl ex Agrar Januar. Erwartet werden 191.000 nach 257.000 zuvor. (m/m)
TP 80, um die Posi kleiner zu machen und SL weiter gesetzt (ob's richtig ist?!?)
So viele Fahrradketten brauch ich doch gar nicht^^
vor 1 Min (14:15) - Echtzeitnachricht