2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Wie kann man denn da eine doppelte Posi bei 9595 kaufen?
Bei mir leuchtete nunmal die 595 auf, da habe ich aufs Knöpfchen gedrückt ;-)!
Link anklicken, verschiedene Handelsplätze auswählen, post von lue anschauen, Mumpfel anschnmeißen & mal überlegen, ob denn die Wahrscheinlichkeit tatsächlich so hoch ist, dass alle beim selben Anbieter handeln.
Und eventuell kann es unter Umständen möglich sein, dass unterschiedliche Anbieter unterschiedliche Kurse haben. Aber nur vielleicht. Denn eigentlich isses ein Fehler inner Matrix...
Letztlich ist es bei einer Differenz von 3-4 Punkten auch relativ gleichgültig, denke ich.
Die 760 brauchst Du auch nicht glauben, Jens, 660 ist selbstverständlich korrekt!
Ist mir gestern auch schonmal passiert, aber bei einem solchen Vertipper weiß jeder bescheid, denke ich ;-)!
Sorry, sollte also wirklich vor dem Senden nochmal lesen...
..heute sind aber wieder masssig Schrädblockwart polizisten unterwegs. So ein ganz klein büschen sollte man doch die einzelnen Schreiberlinge hier einschätzen können....
Aber was WahnSee schreibt, stimmt schon, die überwiegende Mehrheit hier ist dementsprechend gut einzuschätzen, von daher passt das schon, wobei man mich selbstverständlich sehr gern auf solche Sachen hinweisen darf.....
@wahnie: Ich drück mir lieber n Herrengedeck mit dir inne Birne! Büdchen? Der Tag is eh voreingestellt und somit vorbei *g*
@red: ... ach, nix, komm' einfach mit zum Büdchen. Du darfst die Fusse in die Eimer von die Glubschi stecken.
UBB und zu deutliche Entfernung zum Dow, Shortsignal ignoriert, aber keine sehr hohe Erwartung an deutlichen Anstieg!