2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Aber Glück gehört auch ein bisserl dazu, keine Frage!
Bis morgen in alter Frische....
Was für ein Tag wieder mal. Man darf gespannt bleiben wie der Februar so weitergeht.
Tage, an denen man überhaupt keine Chance hatte, ohne derben Verlust aus den shorts herauszukommen!
@BiJi: Ist das ein Gap aus dem letzten Jahr. Ich habe auf die schnelle im Jan 16 bei 9929 keins gesehen.
Da ich von der Tageskerze ausgehe nehm ich schon die 929, SK-Gapler nehmen wahrscheinlich gar die 9960!
Wieder ein Herumstochern jetzt bei der 725, ich mach Feierabend und schau nachher zu Hause nochmal rein.
9929/9960. Das ist ein tolles Ziel für diese Woche.
Bin gespannt auf welchen Umwegen und mit welcher Vola wir das erreichen.
Ich favorisiere, einen möglichst direkten Weg dorthin ohne viel hin und her Gewackel. ;-)
Aber es kommt eh immer anders und zweitens als man denkt.
Letztendlich ist es mir auch relativ egal, habe jetzt im Moment weder longs noch shorts auf den Dax an Bord und werde heute auch nichts mehr großartig handeln.
Für die voraussichtlichen 15-20 Punkte setze ich mich nicht vor den Rechner, vermutlich wäre jettzt bei 733 ein LI drin so bis 7550 herum, aber das lass ich aus.
Wer weiß, was die futures morgen wieder so ans Licht bringen, da schau ich lieber in der Früh nochmal rein.