2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
warum up?
BREAKING: Russia's Transneft says Russia and OPEC will discuss possible output cuts -TASS
an der 10000 werden die grossen dann der bullenfalle ein gesicht geben .
xoxos
25.01.16 10:49
war buffet auch bei 100 usd short? nichts für ungut aber was warren buffet erzählt ist mir eigentlich ziemlich egal.
seit usd80 sage ich öl fällt gen 2x und da stehen wir jetzt. ich denke es fällt weiter und wenn nicht, dann nicht. dennoch ist das short szenario weiterhin von vorteil
OE und sufdl auch gesperrt, huiuiui, mal sehen ob ich lust hab nachzuschauen wo der schuh drückt.
USD/JPY long hat Red Bull getrunken......TP aber erst im 120,6xxer Bereich
schönen Abend noch
Trout
Ist jetzt doch ein wenig ärgerlich, man ist sich der Stärke bewusst, aber geht auf Nummer sicher, weil man eben nicht eingreifen kann.
Jetzt könnte mna sagen "Setze SL".
Korrekt, hättte ich das allerdings bei meinen Käufen in der Früh so getan, wären diese gnadenlos ausgestoppt worden.
So konnte damit noch Gewinn erzielt werden.
Auch die 791er-Posi mit Verkauf zu 838 war ja so gesehen für die Kürze zufriedenstellend.
Dass der Dax allerdings dann so schnell und sooooo stark anzieht, hat mich jetzt selbst überrascht.
Jetzt allerdings reinzugehen wäre wieder die berühmte Münze, denn es steht ja noch etwas an.
Tendenz "bullisch" nach wie vor auf der Agenda, aber sicher nicht zu diesem jetigen Zeitpunkt.
Mehr Zeit heute wäre wirklich wunderbar gewesen :-(!
Momentan kommt er wieder ein wenig runter, aber das hat (noch) nichts zu sagen, tendiere nachher fast wieder zu "Wiederanstieg".
Kann also diesmal passieren, dass ich den Kursen hinterherschauen muss.
Fazit: Ordentlicher Tag mit Gewinn, aber mit Zeit wäre locker das doppelte drin gewesen.
Grund shooting star im H1
Warte nächtlichen Rücklauf ab,um dann vielleicht neu rein zukommen
save is save
Fed: Verbesserungen am Arbeitsmark "stark".
Jandaya Kurznachricht – 20:01
– Fed lässt Fed-Funds-Zielsatz unverändert bei 0,25% bis 0,50%
– FOMC stimmt mit 10 zu 0 für Zinsbeschluss
– Fed lässt Diskontsatz unverändert bei 1,00%
– Fed signalisiert Sorgen über Wirtschaftsausblick
– Fed schließt Zinserhöhung im März nicht aus
– Fed: Inflation dürfte auf kurze Sicht niedrig bleiben
– Fed: Häusermarkt hat sich weiter verbessert