2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Hat den Verlust des letzten Deals zwar nicht ganz ausgeglichen, aber ich will nicht klagen!
Was für ein Tag!
Das war dann auch der letzte trade für heute!
@biji, habs selber verrafft wegen der beschissenen taxierung von l&s, hab die 8p differenz zu IG mal voll ausgeblendet im stress.....
sonst wäre die 763 mein ziel gewesen...
Er läuft jetzt wieder über der 740 und hat schon 760 erreicht, also eine doch schöne rebound-Strecke.
Dennoch, für morgen habe ich nunmehr bisher keinen wirklichen Plan, das gebe ich gern zu!
Vor dem deutlichen Abfall hätte ich fast sicher auf Gapclose morgen gesetzt, jetzt habe ich schon erste Zweifel!
Szenario wie angedacht und angekündigt aufgegangen, oben wie unten geerntet! Cooler Tag! Danke DAX!!!
Tageskerze DB Indikation ein negativer Harami,allerdings im oberen Drittel der Vortageskerze....er hat somit weniger Aussagekraft.
BBs ziehen sich zusammen;kurze GDs flachen ab....Seitwärtgeschiebe in Sicht??9600/9900 sollte eine angenehme Tradingrange sein.
Heute ein Start von 100p down zum Xetra möglich....saisonal sollte es eigendlich up gehen....10080 im Maximum 10260
Plan für heute...unter 9768 short über 9880 long(eng abgesichert)....dazwischen Daytrading.
MOB kaum verändert bei 9746.....TWS bleibt bei 1,19 stehen.
Good trades @all
Trout
Bin gespannt ob er recht hat, man darf sich nicht vom Hochkaufen der Märkte beeindrucken lassen.
Bin gespannt ob wir davor die 10000 noch küssen oder ob wir überhaupt fallen werden =)
Scheint sich aber dennoch in Richtung "grün" zu bewegen heute, also doch noch meine seit Tagen vermutete Stärke im Dax?
Ein echtes Gap nach oben wäre ja noch zu schließen ;-)!
Unten könnte es heute bis 9660 fallen, oben Vormittag maximal GAP-Close 9880.
Dazwischen gibt es viel zu tun..