2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Etwa wie:
Mittag vorbei
Bin wieder da
Zuhause
Keine Zeit et . :-)))
Ich bin noch flat ...
Es gibt so viele Arten von Versteckspielen mit den Identitäten, mir war einfach langweilig geworden immer alleine zu Hause, hatte Sehnsucht nach SAKU.
http://www.scalp-trading.com/...rs-i-video-06-fibonacci-retracements/
Ich verstehe was du meinst mit in die Zukunft legen ( auch wenn du es die "alte" Art machst und tief mit letztem hoch davor verbindest bzw. als 0-100 % nimmst ergeben sich daraus ziel für die Zukunft..., da ja niemand Ziele für die vergangenheit braucht)
Nichtsdestotrotz sollte die 100% dann schon th/markantes hoch sein und nicht irgendein (zwischen)-up.
"Was macht einen guten Trader ausß" ist mein Lieblingsvideo.
Karin Roller als VTAD Analystin hat einen Thread auf Godmode und andere Fibos. Christian Struy als Toptrader auf Guidants hat wieder etwas andere Fibos angelegt und Rocco Gräfe hat ebenfallls minimal andere Auflagepunkte.
Wissen um Charttechnik ist keine große Kunst, sein Geld zusammenzuhalten und zu vermehren ist viel schwieriger.
Also der S&P hat offen, bissken watt arbeiten noch heute nach dem Comingout.
Öl, naja!
Eine solche Korrelation zum Dow gibt es nicht sehr häufig!
Wirklich bedauerlich, dass ich die Tiefs heute nicht live erlebt habe.
Die 809er-Posi lass ich noch ein bisserl drin!
Ich habe folgendes Zertifikat auf den DAX Future gefunden: WKN: CR468T
Durch Einlesen und Webinare ist mir klar wie ein Zertifikat funktioniert, doch ich habe eine Frage:
Das oben genannte Zertifikat stand letztes Jahr als der DAX seinen Höhepunkt mit ca. 12500 Punkten erreicht hat bei etwa 100. Nun nur noch bei 0,70. Heißt das ich ver-142-fache meinen Einsatz, wenn der DAX irgendwann wieder bei 12.500 Punkten steht? Wo ist mein Denkfehler?
Vielen Dank an Alle
Bis später, nachher, morgen oder irgendwann mal wieder.
Wünsch euch noch gute Trades und immer fett Cash in da Däsch ;o)
Mein Rat: Finger weg von Faktorzertis, lohnen lediglich in einerklaren Richtungsphase, zur Zeit dürften in erster Linie die Emmis verdienen!
In Seitwärtsphasen oder beim Laufen in die andere Richtung verlierst Du!
Stell' Dir vor, Du hast eine Aktie, die genau 100 Euro wert ist - gegen abend verliert sie wegen einer Meldung 50% an Wert - und am nächsten Morgen steigt sie - denn die Meldung war falsch - um 50%.
Bist Du jetzt:
( ) ärmer
( ) reicher
( ) älter
( ) schlauer
Wenn Du Scheine handeln willst, nimm CFD's, KO's oder normale Optionen
Wollte ich noch sagen, das ich denke, dass du wirklich der schlechteste Trader hier bist.