2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
TP der 9762 bei 9780.
also, @Leo, schalte man einfach ab, lass deine Aktien liegen, kaufe bis Dax 8300 nach und lass auch das liegen. Wenn du dann mal ein richtiger Löwe geworden bist, machst du die Schublade wieder auf und freust dich über die Gewinne ... statt hier jeden Tag ... ach, du weißt schon. Alles GUTE!!!
wie schon erwähnt interessiert mich die aktie kein stück - hab nur gesehen dass sie am stärksten abgegeben hat!
also mach dich hier nicht so wichtig!
außerdm halte ich keine aktien wegen der dividende!
du bist nur am provozieren und am streit suchen - solche leute wie du sollte lo-sh auch mal sperren, denn du wirst hier gleich frech!
ob ich mich mit siemens beschäftige oder nicht ob ich news lese oder nich geht dich doch nichts an!
@simba, eigentlich wollte ich mich zu dir gar nicht mehr äußern - normalerwiese kein Problem, du bist auf Ignore. Allerdings musste ich mich eben neu bei Ariva einloggen, da strahlte mir wieder das eine oder andere von dir entgegen. Mal unter uns Betschwestern - mit allem ernst gemeinten Respekt: Warum nimmst du die Ratschläge vieler "alter Hasen" nicht einfach mal ernst und hältst dich einfach mal zurück. Vom Lesen ist noch niemand gestorben - das bleibt dir doch unbenommen - und da nimmst du mit, was du mitnehmen magst, du lernst eine Menge, aber gehst mit deinen Posts niemand auf den Keks. Denn, wenn du es immer noch nicht gemerkt haben solltest - obwohl es dir schon xx mal gesagt wurde - der Gehalt deiner Posts bringt niemand weiter. Und da es hier auch nicht an Input mangelt, bedarf es auch keiner Beiträge, nur, um Traffic zu erzeugen. Also, nimm es dir doch endlich mal zu Herzen - oder, das wäre der ehrlichste Weg: ERÖFFNE doch mal einen eigenen Thread! Wer dir dann dort folgt, hat auch ernsthaftes Interesse!!
Ende OT! Alles Gute für dich!
http://www.amazon.de/...KA-Lackversiegelung-Autopolitur/dp/B013NUSXPC
dann wird das nichts mit der konstruktiven Kritik. ^^ es perlt einfach ab...
ich denke du brauchst täglich, dass dir jemand sagt wie gut du nicht bist, weil sonst würdet du nicht so viel posten! kann sein das dir deine eltern nie die aufmerksamkeit geschnekt haben die du benötigt hättest!
also denk mal über dich selber nach!
Totes Pferd und absteigen und so. Und was macht ihr? Gründet ihr ein Projektteam, um zu schauen, zu wie viel % der Gaul tot ist und ob man ein zu x% totes Pferd nicht doch noch reiten kann oder in wiefern man ein totes Pferd nicht doch noch per Arbeitsanweisung zum Kutsche ziehen verpflichten kann...?
Mädelz, wenn ihr merkt, dass der Gaul tot ist, besorgt euch langlebige Peitschen & nen bequemen Sattel - es könnte ein langer Ritt werden.
Zum Markt hab ich grad keine Meinung, da ich eben erst CC aufgerufen hab - muss mich erst mal eingrooven, davor halt ich besser die Klappe ;o)
Aber du wirst schon wissen, warum du den Thread-Test nicht wagst.
Versuchs doch mal in einem Autisten-Forum - da fällst du nicht weiter auf!