2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
schöne Unterstützungszone
ich beziehe GAP-Schlüsse immer auf den Xetra-Schlusskurs...,
andere sehen das anders,
wie auch z.B. der Dow keine GAPs hat...oder doch
;-)
freitag war der erste freitag seit dem 1.dez der bei den amis grün war und nun sind die futures wieder 0,7% im minus. ich verstehe nicht wieso da einfach so morgens um kurz nach 8 munter reingelongt wird? woher nimmt man nun dieses megabullishe verhalten?
ok echtes gap, da kann man bei 66x oder dem xetra close longen, aber vorher?
denke nicht das wir soweit runter kommen wenn doch würde ich eher sagen war es das mit der erholung
a) Einstiege: "Sicher" vs. "Verdacht"
b) SL: "Eng" vs. "Weit"
c) Posigröße: "Klein vs. "Groß"
Und eine Kombi aus allen dreien is auch noch möglich & in Verbindung mit der Haltedauer bzw. Gewinnrealisierung ("wann" bzw. "wieviel") ist (fast!!!) immer möglich.
Die x12 Durchschnittsbewertung liegt um 50 % niedriger als der Kurs. Könnte also noch starke Abschläge beim S&P geben, falls die schlechten prognostizierten Verluste erreicht werden ..
Macht mir heut abend & morgen früh keine Schande, ich bin Dienstag ab ca. 10/11h wieder am Start...
von viel mehr geh ich heute nicht aus
ob ich dort short geh, weiß ich noch nicht
LO 9745 geplant
kann kein mensch wirklich vorhersehen , alles nur 50: 50 chance
wer da oben einsteigt hat eben nur 50:50 das sollte man wissen
...dann wieder rauf, ist bestimmt nur eine technische Gegenreaktion...wieder runter, Öl kostet bald nur noch 10$ und China hat doch kein zweistelliges Wirtschaftswachstum...
...wieder rauf, denn jetzt ist alles eingepreist...ups, jetzt sind wir bei 9.7XX ...was nun? Wer wedelt jetzt mit wem oder hat es sich ausgewedelt? Einen Affen hab ich grade nicht zur Hand und meiner Lieblingsmünze traue ich grade nicht...was also tun??? Am Besten zwischen 9.200 und 10.000 gar nix, kann ja eh nur schief gehen, wenn nur die Spanne nicht so groß wäre... ;-(
ps mann kann handeln aber muss die stückzahlen weit runter fahren dann geht es.
das tolle ist das bei so einer vola oft mit nur wenigen hundert knockouts eine superquote zusammen kommt
wäre doch schade wenn er jetzt schon kehrt macht
ich weiss nicht etwas mehr hätte ich ihm schon zugetraut , selbst ich mit meiner bärischen einstellung zurzeit
http://de.investing.com/earnings-calendar/