2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Die Range war bislang mit 9680-9830 deutlich geringer als angenommen, aber noch haben wir ja nicht 22h!
Dank beweglicherem NIKKEI und DJ konnte ich heute (inkl Dax) 772 Pips einsammeln. :-)
http://www.ariva.de/forum/...D-EURUSD-JPY-532688?page=105#jumppos2637
Bin auch erst eben zu Hause angekommen und werfe nur einen kurzen Blick hier hinein.
Keine trades heute, die futures haben sich heute morgen ja als moderat erwiesen und als sich gute trading-Chancen abzeichneten, war ich schon nicht mehr da!
Und diese Chancen gab es.
700 wurde verteidigt!
Hatte auch mal einen Blick auf Rocco geworfen, aber m.E. wäre das offene Gap doch schon bei 656 geschlossen, oder liege ich falsch?
Wäre auf jeden Fall sicherer, sofern das geschlossen wäre!
Und pünktlich setzte auch die Dazzi-Time ein, Draghi tat das übrige (oder auch umgekehrt).
Letztlich ist so gesehen über den Tag gar nichts passiert beim Dax, aktuell 769, wobei mich das in Hinblick auf Öl und €/$ etwas erstaunt.
Passt aber zu meiner tendenziellen long-Einstellung, so gesehen also recht stark der Dax in diesem Umfeld!
So, das wars auch wieder, Abendessen und ein gutes Glas Wein, jetzt werde ich auch nichts mehr machen, geht auch ohne mich ;-)!
Wünsche einen schönen Abend und hoffe, morgen vielleicht doch mal reinschauen zu können!
vor 20 Min (19:46) - Echtzeitnachricht
Ich hab heute die Erholungen geshortet, lief soweit alles, aber einen Plan, wohin es geht, hab ich ehrlich gesagt nicht...
Das Gap, welches ich noch auf dem Schirm habe, wäre bei 656 geschlossen!!!
Ich kann mich ja irren und ahbe etwas übersehen, wäre nett, wenn mir da jemand behilflich sein würde!
Auch nach dem kleinen Absacker jetzt empfinde ich den Dax noch immer als ausgesprochen stark in diesem Umfeld!
730 im Verhältnis Öl, DJ, Euro etc sind aus meiner Sicht (noch) stark!!!
Aber für die "Gap-Nachhilfe" wäre ich dankbar!!!
Moderation
Zeitpunkt: 25.01.16 21:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - spam-id
Zeitpunkt: 25.01.16 21:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - spam-id
Redseven schreibt von 95xx, Rocco von 9600/9575 und m.E. liegt der Schluss exakt bei 656.....!
Wie auch immer, werde ich mal morgen schauen, ob ich Zeit finde, das genau herauszufinden!
Und da hab ich kein Gap!
Ein echtes Gap besteht aus meiner Sicht eben in der Kurslücke, die bei 656 gechlossen ist, sofern ich also die Höchst-/Tiefststände auf Xetra zu Rate ziehe.
Is aber Minutenschard...