2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Ich hatte meine Strategie für die Woche gestern schon Kund getan. Unten 10.4xx und oben 10.9xx! Dazwischen Long und Short Positionen ohne SL, die in meiner Abwesenheit ins TP laufen sollen. (Und das trotz Kritik aus dem Thread, als ich einen Short Einstieg bei 10.600 postete, der dann erstmal ins Minus lief, aber später bei 10.490 schöne Punkte brachte - Grüße an den labersack 321 in diesem Zusammenhang!!).
So läuft das auch heute weiter. Div buy und Sell Limits in der Range, TPs von jeweils ca. 100 pips, einige posis laufen schon, und ich spekuliere darauf, dass sie die Ziele unten -aber auf jeden Fall oben -absurfen!!
Passend zum wilden Atlantik!
@allen viel Erfolg
Beid der Vola bin ich lieber live mit dabei.
Bis später....
Gruß und weiterhin kaffeebraune Täubchen und Goodfeeling:-)
Aber genau so läuft das Spiel seit Wochen, fast Monaten!
Da leg ich mir doch gleich noch einmal etwas ins Körbchen:
10412 LI, das darf ruhig etwas reifen
Dann kurze Info in eigener Sache. Hatte heute Morgen, weil ich heute Vormittag keine Zeit hatte vor dem Compu zu sitzen ein LI bei 410 eingegeben was dann 10.45 mit 409 gebucht wurde. SL habe ich erst einmal jetzt bei 430 gesetzt. Möchte eigentlich das Ding laufen lassen bis Jahresende.
Gruß an alle, und falls wir nichts mehr von einander hören wünsche ich allen frohe und friedliche Weihnachten.
Jens
Nachdem es sich darüber hielt, werd ich mal einen neuen Versuch starten, setze aber glich SL bei 482.....
Gruß Jens