2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
@ipson: Definiere "Reichtum". Ich für meinen Teil bin schon reich: Ich habe ein Dach überm Kopp, das groß genug ist (ein zweiter (noch geplanter) minisaku hätte auch ein eigenes Zimmerchen). Unter diesem Dach isses trocken und warm. Der Kühlschrank ist gefüllt, ich muss keinen Hunger leiden. Ergo: Die laufenden Rechnungen kann ich zahlen, ohne dass ich mir Gedanken machen muss, ob ich kälter machen muss oder weniger Essen... Ich kann ein paar Mal im Jahr in Urlaub fahren, wenn ich das möchte. Ich hab die Möglichkeit, monatlich einen Betrag x zu sparen für ... wasauchimmer. UND, bin sogar so reich, dass ich es mir leisten kann, einen Teil meiner Kohle abzuschreiben, zum Fenster raus zu werfen, zu verfeuern... vulgo: damit zu Traden.
Ich futtere mal was und schau mir dabei die Schards an, mal sehen, ob und was dabei rumkommen wird. Bis später, demnächst oder irgendwann mal wieder ;o)
Was danach wird... ? Schnelle Finger sind gefragt. SLs sind ja glücklicherweise leicht zu definieren, wenn man "oben" und "unten" der letzten Tage betrachtet.
Eigentlich müsste es ja dann eher fallen!?
LI 35 wäre geschickter gewesen - die Gier...
Ab ca. 105 könnte man nen SI spielen, wenn man Zeit, Lust und Muse hat... ICh hab nen VerdachtsLI 110 (SL / Wechsel bei 105 angedacht), nun MäuschenSL
LI 35 (*g*), 155 (*g*) 170 in der Maske (so es denn so weit kommt... das übliche)