2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Sind doch auch nachlaufend !
Gestern hatte ich ähnlich gedacht und die Kiste zu zeitig ausgeschalten ...
Also ich sehe (hoffe) heute nochmal die 119 auftauchen ;-)))
Machs gut für heute
Könnte kotzen
ZigZack ;-)
der Anstieg kommt sicher über 090
Dieses Auf und Ab läuft nunmal so ab ......
Rot bis Umkehr und Grün bis Umkehr - keine Hexerei !
Senti scheint erstarrt zu sein - Herzstillstand ?
Tja, nix iss mehr sicher - außer die Rente ?
Wie auch immer, stelle fest, dass mein SL nicht ausgelöst hat!
Posi ist ja nicht sehr groß, Einstieg war ja 11068, 11120 war SL gesetzt.
Lief ja wie ich sehe nachdem ich weg war erst einmal wieder hoch, dann wieder runter (sogar ins theoretische Plus), um dann wie gewohnt die Dazzi-Time zu starten.
Allerdings scheiden sich ein klein wenig die Geister, die einen sehen neue (alte) Höchststände ohne Unterbrechung, anderen zu Folge müssten erst ein paar Punkte runter, ggf. Gaps geschlossen werden.
Das alles vor dem Verfallstag morgen.
Und wo steht der Kurs? Genau um 11070, was für ein Zufall (oder eben eher nicht).
Der relativ entscheidende Punkt.
Von hier aus wird sichs also wohl zeigen, wie der ein oder andere bereits am Nachmittag festgestellt hat.
Mein short ist während des Verfassens dieses postings unglaubliche 2 Zähler im Plus!
Mal schauen, ich denke, ich werde den heute noch abgeben, aus meinr Sicht jetzt eine absolute 50/50-Chance, welche Richtung eingeschlagen wird, beides ist möglich, denke ich.
Ein Drinlassen des shorts zur Aktienabsicherung wäre die andere Variante, bin ehrlich gesagt unschlüssig, geb ich gern zu.
Und von Draghi gibt es morgen wohl auch noch etwas verbale Würze zum Gesamtmarktmenü!
Und wie sich vorhin herausgestellt hat, werde ich morgen auch nicht die Zeit zur Verfügung haben, die ein Verfallstag beansprucht.
Auf jeden Fall war es kein sonderlich ergiebiger Tag, was das Traden hier betrifft.
Meine Aktien liefen heute allerdings recht ordentlich (selbst DRI nach 5 Tagen Minus SK mal wieder im Plus, wobei ich das auf Grund der Shorts gelassen sehe, welche Richtung anschlägtAlso schaun mer mal, was der morgige Wochenschluss so bringt!
Halbe Stunde ist um, der Kurs nach wie vor um 11070 und vermutlich wird sich daran kaum etwas ändern.
Fast Sto ebenfalls im kurzfristigen am Anschlag
Test Ausbruch GD 10 könnte getestet werden,was auf der Unterseite 10850/900 bedeuten könnte.
Nach oben könnte bei 11400 schluß sein
LI 11160 SL 11060 TP 11400
SI 11020/980 SL zügig nachziehen mit TP 10850-10900
Heute öfters am Platz...Urlaub wegen Dreckwetter
MOB steigt auf 10981
TWS mit 1,31 schon fast im überkauften Bereich
Good trades @all
Trout