2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Bin jetzt für alles offen....;-)!
Entspannt zurücklehnen,und schauen,was die noch so treiben wollen
Hab ja noch den SI bei 10956 liegen
Trout
Ich habe gerade um weitere 5000 Scheine zu 1,53€ aufgestockt!
Gesamtbestand nun 15000 Scheine
Begründung, heute sind gleich mehrer wichtige Widerstände wie schon von anderen geschrieben gerissen worden . Aktuell konsolidiert der DAX auf sehr hohem Stand.
Tagesschluss 17.30 über 11070 wäre hilfreich um weiteres Potenzial bis 11400/11800 freizusetzen.
Mehr braucht man aktuell nicht zu schreiben.
Wie immer allen fette Beute und viel Erfolg
und Glückwunsch zum bisherigen Verlauf!
Jedes Jahr ab ca November fängt die beste Phase der Börse an und es steig im Regelfall bis Anfang Januar nur noch. Natürlich mit eingeschobenen Zwischenkonsolidierungen.
Aber gerade wenn die Herde los rennt, will jeder noch iwie günstig rein und wartet auf Gelegenheiten. Nun spielt aber der Faktor Zeit auch eine Rolle und viele springen dann in den Markt um eben eine Rally nicht zu verpassen.
Dazu kommen fette Boni Zahlungen der Bänkster und eben Fonds etc die gerade noch zum Jahresende um ein paar Prozentpunkte aufhübschen und gegenüber Ihrer Kunden glänzen wollen.
Also eigentlich genug Zutaten für einen steigenden Markt. Alleine seid Montag konnte man mit long über 600 Punkte mit einer übergeordneten Strategie verdienen.......
...soviel zu provozierenden Scheinfragen. Stell doch mal Deine Meinung mit begründung bzgl. des weiteren verlaufs von GDAXI heute ein, würde sicher einige hier interessieren.
Seit heute mittag geht es doch konstant abwärts, die obere Begrenzung im, seit heute mittag, abwärts gerichteten Trendkanal wurde nicht mehr durchbrochen, obwohl die Schwankungsbreite deutlich zunimmt. Der MACD dreht langsam wieder in Richtung positiv, $, DJ und Nikkei treten auf der Stelle und ja, das Sentiment arg im +
Also sind neutrale, negativ ausgerichtete und positiv ausgerichtete Indikatoren zu beobachten.
Ich würde sagen, z.Z. ein coinflip, was meinst Du?
Mal was anderes es wird ja hier immer diskutiert Einstieg etc da ich ja schon wie erwähnt keine cfd handeln kann ich euch schwer die Einstiegspunkte geben sonst müsste ich dauerhaft im Broker online sein und mein orderbuch checken .
I Hope you can forgive me
Mein Long läuft noch - wenn auch etwas im Minus gerade noch ;-)
Denkt an Gestern, Alles iss möchlich !