2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
war net so schwrr, habe mich nach dem unbedeutendem, nachlaufendem SENTI orientiert ;-)))
viel glück euch
Pause !
Und unter "wirklichen Rutsch" würde ich in der Tat Kurse zumindest unter 11.000 bezeichnen und zumindest Gapclose zu gestern!
Will nur etwas absichern,sollte das ein Fehlausbruch gewesen sein
Aber die Hoffnung grill zuletzt ;-)
Auch bei mir wird die Kohle nach und nach heißer!
Gut, dass die Posi nicht allzu groß ist und meine Aktien das locker kompensieren heute.
Aber schön ists nicht.....
Fakt ist, wir haben nen gap oben gerissen und da tradet man long, am besten mit orb, sprich nicht vor 9.05 in den markt und dann bei opening range bruch long rein und gut ist. wären mit sl be nun schon 70p drin seit bruch der 075.
Statistisch gesehen verbietet sich da ein short!
folge dem Trend und wenn man dann an Shortposis festhält und weiter verbilligt, ist man irgendwann platt..wir wissen ja wie weit TRends tragen können...
zuletzt vom Oktober 2014 von 8450-12400..
also wenns auch schwerfällt würde ich die Short schliessen, solange es noch moderat geht..oder evtl. beim Rücklauf an die 11060/70, der irgendwann sicherlich ansteht (anstehen wird, meist wird der überw. AB-TRend nochmal angetestet..) entsorgen, aber leider gibts keine Garantie, dass der Dax das tut , den Backtest auf die Weekly ab..
11100 short SL 100
8350 Long Sl 350
nun ist einer aktiv lass ich jetzt auch laufen
Erster Trade ist durch 11150 Short (per altem Limit) und nun raus @11137
leider eine kleine Position.
Apropo SL Longs auff 11068
Trout,welche vor den Vorhang schaut.....