2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Traue dem Braten nämlich nicht ganz wenn man die Nachrichtenlage anschaut
- Anschlag in Mali
- VW muss evtl. Fahrzeug in USA zurückkaufen
- Bosch evtl. in Skandal verwickelt
- exporte nach China rückläufig ....
....
LI 35 (nicht schon wieder... heeeeeeej... rauf du Sausack *g*)
MäuschenSL für den MK
Bei den jeweil nächsten LIs werden die SLs folgendermaßen gesetzt:
LI 55 (SL 35 für die 110er, 40 für die 35er)
LI 65 (SL 35 für die 110er Posi mit Trailstart, SL 55 für die 35er, SL 60 für die 55er - entweder geht's schnell hoch oder gleich wieder runter als Doppeltop...)
... hab das Ding jetzt drei Mal gelesen und hoffe, dass ich alles richtig eingegeben habe - damit muss ich nicht alle dreißig Sekunden posten. Kleinere Änderungen behalte ich mir vor. Wen das stört, der kann gerne eine Beschwerdemail schreiben an
noreply@schananananauze.de
Komme heute gar nicht zum Posten, für die Börse selbst bleibt auch wenig Zeit!
Zunächst mal Gratulation an diejenigen, die wieder schön ihr Depot aufgebessert haben!
Habe mir selbst einen kleinen long ins Depot gelegt, aber Kurse im Nachhinein vermelden macht keinen Sinn, denke ich.
Aktien laufen heute ganz ohne Zutun wie von selbst, insbesondere VW war ein ausgesprochen nettes Zubrot heute.
Selbst meine DRI sind wieder auf dem richtigen Weg.
Longs lass ich erstmal drin, SL ist großzügig gesetzt bei 11094.
Wünsche weiterhin viel rfolg, sehe zu, dasss ich später alles nachlesen und mich nochmal melden kann!
Da braucht'seines: Kaffee & süße Teilchen - denn das steht nicht lange!
p.s.: Heimlich, still und leise hat sich der Oiro nach oben geschlichen. SL leicht ins Minus geschoben, um Ausschläge abzufedern. Kennt ihr das, ihr WISST, dass es ein Fehler wird, macht's aber trotzdem?!