2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
prost !
Bin gespannt was Dax und Dow machen.
Es fällt echt schwer nicht zu pockern :-) - bleibe hart für heute
Macht 385Pips realisiert diese Woche im Dax mit 7 Trades
Schade das im Moment die Zeit für DOW ESTX MDAX N100 und TDAX fehlt....
Danke liebe Daxine
Euch ein schönes WE
Trout
SL war 728 (Glück gehabt)
Nix mit TP über 800 ;-)
Nun aber die Dazzi time - oder ?
Long übers WE ?
Montag k ö n n t e Rakete starten ........
die gestern eröffneten taktischen SHORTS : DAX: 10.772/758 und DJIA: 17.522/497 werde ich auf US-Seite übergewichten. Daher: Nasdaq100 (TAKTISCH: HD>1T) SHORT eröffnet bei
Kann mir vorstellen das DAX gebremster runter läuft, wenn semi-professionelle auf EZB-Zinssenkung 3.12. spekulieren. Haltung Professionelle s. Post 12.11. Dieser Schluss lässt sich aus den differenzierten Umsätzen NACH EZB-Rat 22.10. und VOR Draghi zum Mittag am 11.11. ableiten. Außerdem müssten wir uns ja von USA abkoppeln ...eigentlich... ...aber das alte Lied.
Vergessen hatte ich gestern den Euro: nach meinem Plan eigentlich auch SHORT mit Ziel Parität. Scheint mir aber schon viel eingepreist. Und ob die FED nach der 1. Zinsanhebung im Dez.15 in dem Tempo weitermacht wie volksw.Abt. erwarten (>1,5% Ende 2016) abwarten. 2016 ist auch US-Wahljahr !
im DAX -(INTRADAY) bin ich für heute durch (SHORT 12:08/736-13:02/687); leider nicht zum Posten gekommen. Mal sehen, ob noch ein Zweiter geht, ist aber eher selten bei meinem System.
die aktienmärkte reagieren nur nicht so recht darauf , wenn man aber die rohstoffe heranzieht haben wir eine eindeutige sachlage die aber anscheinend niemand sehen will
es kann doch nicht wirklich so sein das man mittlerweile mit sparguthaben sogut mit keiner form mehr gewinnbringend arbeiten kann ausser mit angeblichen sinnlosen aktien , das sollte zu denken geben
gehe von schlimmen kursverlusten aus an der börse weltweit
den dax sehe in den nächsten 12 monaten bei 6000-7000 punkten
trotz jahrelang billigem geld schaffen die unternehmen keine inovationen sondern baharren auf alt bewährte sinnlose übersättigende technologien die zu hauf auf halde produziert werden und mittlerweile kein abnehmer finden .
Eine traurige Nacht und ein vergebener Urlaub
Moderation
Zeitpunkt: 15.11.15 13:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich. Spam.
Zeitpunkt: 15.11.15 13:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich. Spam.
Mal sehen,ob das für ein 200P Gap down reicht
Gestern Glück im Unglück gehabt....Freitag der 13te
War gestern Morgen zeitlich knapp dran,und hab auf die schnelle den SL für die Shorts eingegeben.Dann kam der Fehler:
Dachte,dass alles seine Richtigkeit hat,OHNE nachzukontrollieren(!!!!)ob die Order im Systhem aufgenommen wurde,was natürlich nicht der Fall war!
Dieses Mal ist es gut gegangen,und hat einen Mehrertrag von 60 pips gebracht.
Das war nun schon das 2te Mal binnen eines Jahres,dass mir so etwas passiert!!
Beim letzten Mal hat mich das 350pips gekostet
Das kann und darf nicht sein!!!
MERKE:Immer die Eingaben kontrollieren
Have a nice WE
Trout
Bin gespannt wie es nun weiter geht und der Dax reagiert.
@dd90, Guter SL. Kann Dich nicht bewerten.
@tuorT, Glück muss man auch haben.
Ich bin flat ins WE, Montag früh mal schauen wo der Dax steht.
Tendenz eher long durch Dow, aber gewürfelt wird am Montag.
Gutes WE an ALL
Zur Info: LSDAX ebenso in Trauer, derzeit 10462 ...
Am Montag dürfte die Börse in Paris aufgrund des Ausnahmezustandes geschlossen sein.