2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Nun ist WE angesagt, denn ich wollte ja nicht handeln, aber war ganz gut so heute
10% Depozuwachs.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für BiJi.
Nicht Euro Staaten kaufen halt unsere Produkte mit Euro, versteht sich von selber, dass es also Einfluss auf den Euro hat. Da es keine Messung auf Deutschland bezogen ist sondern eine EU-weite, kann es durchaus sein dass es den DAX wenig bis gar nicht beeinflusst.
Wenn wir uns nun den Wert als solches heranziehen sehen wir, dass die vorherige Messung 11,2 Bil. betrug.
Prognostiziert wurde 18,2 Bil. -> was für mich schon mal ein bullische Prognose darstellt.
Tatsächlich hatten wir 20,5, also eine beinahe Verdoppelung und Überschreitung der bullischen Prognose.
Für mein Empfinden ein sehr bullisches Signal.
Inwiefern der Wert stimmt, sieht der normale EU Bürger natürlich nicht. Man kann dem ganzen halt einfach glauben schenken oder nicht. Aber da wir uns in der Herbst- & Vorweihnachtszeit befinden, bereits viele Leute Ihre Weihnachtsgelder in der Tasche haben und die Käufe sowieso wieder anziehen bzw. die restlichen Budgets in der Industrie und der Kommunen noch aufgebraucht werden müssen (sonst werden sie ja Standesgemäß gekürzt) denke ich kommt das schon alles so hin.
Wäre allerdings interessanter auch für mich, wenn Du Deine Ein-Austiege ebenfalls posten würdest.
Würde für mich dann möglicherweise aufschlussreich sein, wenn jemand die gleichen Gedankengänge hat.
War heute sehr entspannt zu handeln, denn es ging dann schnell in unsere Richtung.
Weiterhin guter Erfolg.
Ich schau noch ein wenig zu :-)
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für WahnSee.
Aber der SO war zu früh! Bin auch dabei, aber poste jetzt nicht meinen S-Einstieg, weils sehr hektisch war eben......
Die Banken und Finanzen sind dort eben großteils Staatsangelenheit.
Und wenn dieses Kapital eben zu risikoreich angelegt oder verpulvert wird müssen sie eingreifen. Und damit haben sie nichtmal den Schutz der kleineren und mittleren Investoren im Auge, sondern zu guter letzt den eigenen.
Es steht immer noch die Prognose, dass damit die wichtigen Punkte nach unten abgeklappert wurden und die Rallye fortgesetzt werden kann. Idealerweise müsste der Euro hierzu noch unter 1,0752$ - hat ja beim ersten Mal heute nicht geklappt, und der Abwärtstrend ist auch durch.. aber spekulativ könnte man jetzt nen DAX Swing Long wagen - Gewinnpotential 300 Punkte und evtl. drüber hinaus.
Das mit China ist allerdings interessant, könnte einem tatsächlich einen Strich durch die Rechnung machen :-/