2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Jetzt is wieder alles gut - zumal das Öl in die "richtige" Richtung ist & in einen weiteren (kurzfristigen) Shortkanal rein ist. Da brennt nix mehr an, ebenso wenig wie bei Dachsine.
Margin einstellig, alle SLs im Plus, Gewinn von >2% des Tradingdepots gesichert, Onkel saku entspannt ;o)
Frei nach dem Motto: Bei Gerüchten kaufen, bei Fakten verkaufen.
schauen wir mal, was die indianer nun machen. für die dürfte draghi ja relativ uninteressant sein. würde mich nicht wundern, wenn wir die 10.000 heute nochmal sehen und es unterm strich einfach mal short/long squeeze war. alles was tiefer als 9870 geht, würde mich am vola-donnerstag nun aber auch nicht wundern...
Was passiert is? Keine Ahnung, aber davon ne ganze Menge! Die Infos, die Draghi parat hatte, waren jetzt keine Neuigkeiten. Für mich war das eine normale "Druck-aufm-Kessel-Reaktion". Vielen ging der Kackstift und die Algos haben den Rest besorgt.
Was passiert ist? Eigentlich nix, wenn man sich's genau betrachtet. Zwei Wochen Seitwärtshochgedaddel innerhalb kurzer Zeit abgefrühstückt.
Die 865 (nochmal nachgeschaut, ja ACHTsechsfünf *g*) haben -vorerst?- gehalten. Daher: seit 881 wieder long. SL liegt bei 905, TP bei 965 - aber heut abend (falls nicht gleich audomaadisch) wird die Posi geschlossen, egal wie. Nicht, dass sie auf die Idee kommen, morgen mit nem Gap bei 8132,69 Punkten zu eröffnen ;o)
Öl short is mit 150 Pips geflogen, ich gehe ja gerne flat ins Bett. Danke, der Tag war gut.
Mäuschentrades olé!
Ich mach Schluß für heute. Macht's gut, Traderz.