2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
EZB-Chef Draghi: Erwarten in den kommenden beiden Jahren einen EUR/USD Wechselkurs von rund 1,25
vor 1 Min (15:38) - Echtzeitnachricht
EZB-Chef Draghi beendet die Pressekonferenz
Obs da bei den Banken wohl einen Red-Button gibt den sie panisch schlagen, sobald Draghi in Sichtweite ist? Ja - Irgendwo sitzt sicherlich ein kleiner Bänkster (übrigens noch vollgefressen von der Mittagspause) oben in seinem 70-80 Stockwerke Glasturm und basert das rote Knöpfchen hart während er irgendeine Kategorie aus der gestrigen Jeopardy Sendung brüllt.
die Absicherungsgeschäfte ebenfalls rückabgewickelt wurden.
Betrifft VDAX new
VDAX gibts erst 17:45...
lo-sh ist draghi, deshalb war er nicht da, er musste ja reden :-p
Bin Short und sitze die Schwankungen nun aus !
Bis 12.12.also dann ...........
Für wieder bessere Stimmung sorgte dann ein Bericht der Nachrichtenagentur Bloomberg. Die EZB könnte bereits auf ihrer nächsten Sitzung im Januar in den großangelegten Kauf von Wertpapieren einsteigen, hieß es mit Bezug auf zwei nicht namentlich genannte Notenbanker. Ein Sprecher der EZB habe die Informationen nicht kommentieren wollen.
Quelle: dpa-AFX
Die Umsätze sind nicht angestiegen, meistens passiert das an wichtigen Wendemarken.
Außerdem steht der DOW wie ein Bock.
Ich denke der GDAXi spinnt ein wenig rum, folgt dann aber wieder brav seiner Do(w)mina... Wo auch immer die dann hin möchte.
Also unter 700 h könnte ein Downer starten, dann bis ca. 500 diese Woche und dann
UP bis 10400 zum 31.12.14
Na mal schauen wie es kommt ...
Ich bin noch short im Dax und vermisse hier unseren "Chef"
Schönen Tag ALLEN
würde mich erfreuen wenn es so kommt.
Bin Dax KK 9884 und Dow KK 17880 vorsichtig short eingestiegen - z.Zt ohne SL
zu früh aber enger Ko 1217.....deshalb auf sicher gegangen....KK 74 VK 95
und in die gleich Richtung Euro short bei 1,2445.....1,22 normaler OS LZ 18.12.14...
diesen werde ich gleich um 9 Uhr entsorgen......leider nur kleine Posi....bei dem Euro Schein.....KK 21.....VK wohl so um 31 nachher......mir wegen der Arbeitsmarktdaten zu unsicher......meistens ja ADP schlecht dann Arbeitsmarkt oft umgekehrt....