2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
bin zu pessi geworden ;-)))
ville kohle euch allen ...
Short bis 12uhr
Kleine Long posi bis nach EZB
Danach short
Kurz mein Geschwurbel zur momentanen Flatliner-Dachsine.
Oben die 10040, das ATH, end sen sö skai is se limit ;o)
Unten die 988, die 974 ( beide steigend), die 950 (KO-Killer), die 30/27, 15+/-, 9900, 9885.
Mein LI 59 von gestern lebt noch... Mal sehen - 25% der gestrigen Posi gerade bei 10002 gegeben & für den Rest SL hoch!
Ne Idee is, über 10030 short zu gehen um dann, bei Überschreiten, in die langen Hosen zu wechseln.
Aber als allerersteserstmal: Kaffee!!
Allzeit gute Trades!
Rosneft schlägt zu und gönnt sich Anteile in Alemania. Weihnachtsgeschenk?
Die Wurzeln zum großen Bären sind schon dick, mehr gibts da nicht zu sagen.
Öl verhältnismäßig ruhig die letzten Stunden.
EUR heute auch wesentlich interessanter. Hier mein kleiner Schummelzettel für heute.
Die rote Linie ist die OG-Down Linie seit August. Die wirkt relativ... geradlinig ^^
Kann sich ja jeder selbst sein Bild dazu malen ;)
gestern habe ich meine prüfung beider ihk zum finanzanlagenfachmann bestanden, und das nach nur 3 wochen vorbereitung.
ich war so aufgeregt, dass ich dachte, ich schaffe die nicht.
jetzt bin ich ein bissl happy :-D
Gratulifikationissimo!!
Kurzupdate...
Dachsine long
WTI short (wenn schon die Saudis mit 60 Dollores rechnen...)
Gold short (seit fast zwei Jahren noch im "alten" Modus mit KO - CZ1VNW, falls es interessiert)
ich denke der wird bald richtig druck von intern bekommen! russland wird vollkommen isoliert!
Nach Ansicht von Russlands Präsident Putin will der Westen seinem Land mit den Sanktionen gezielt schaden. Der Ukraine-Konflikt sei nur ein Vorwand gewesen.
vor 2 Min (11:27) - Echtzeitnachricht
Russland Präsident Putin fordert "harte" Maßnahmen im Kampf gegen die Rubel-Spekulanten und mittelfristig eine Rückführung der Inflation auf 4%.
vor 23 Min (11:05) - Echtzeitnachricht
Dax. Solange die 10.000 jetzt hält ist weiterhin alles im Lot.