2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
vor 2 Min (16:00) - Echtzeitnachricht
ISM-Einkaufsmanagerindex: Prices paid 54,4 nach 52,1 zuvor
vor < 1 Min (16:02) - Echtzeitnachricht
ISM-Einkaufsmanagerindex: Inventories 55,5 nach 49,5 zuvor
vor < 1 Min (16:01) - Echtzeitnachricht
ISM-Einkaufsmanagerindex: Employment 56,7 nach 59,6 zuvor
vor < 1 Min (16:01) - Echtzeitnachricht
ISM-Einkaufsmanagerindex: New Orders 61,4 nach 59,1 zuvor
vor 1 Min (16:01) - Echtzeitnachricht
Breaking News
Schwedens rot-grüne Minderheitsregierung ist gescheitert. Ministerpräsident Löfven kündigt Neuwahlen an. Zuvor war der Haushaltsentwurf von Sozialdemokraten und Grünen im Parlament durchgefallen.
S&P ist schon mal über das abwärtslinchen aus meinem chart raus...tut sich aber noch ziemlich schwer bislang.
das einzige was gestiegen ist, ist das Sentiment von -44 auf -5....ist also derzeit pari pari und ich vermute/denke, dass es nun den restlichen abend seitwärts daddelt. da man aber nie weiß, was rechts vom chart kommt, ist alles möglich.
zum thema öl:
Presse: Das saudische Ölministerium geht von einer Stabilisierung des Ölpreises bei $60 je Barrel aus (Quelle: jandaya)
morgen gibts dann wieder neue chancen, vorallem wenn super mario spricht
Eingestiegen vor einer Woche bei 1,25
Jetzt schon ca. 40% gewonnen. Klar, war glücklich in der Höhe. Aber langfristig ne richtige Gelddruckmaschine.
Der bleibt liegen bis nächsten Sommer. 200% Gewinn sind realistisch bis dahin.
Wer springt mit auf :)
DAnke, hab diesen hier UA58V4 KK war bei € 0,70
den Gewinn kannst selber rechnen ;)
Übrigens, die Scheine halte ich noch immer
Viel Erfolg
Daxi läuft in der Nachspielzeit nochmal die 10.000 an - könnte morgen dann mit einem up gap den deckel wegsprengen. der nikkei nur noch knapp 35 pkt. hinter dem dow jones - wer da vor 4-5 wochen drauf gewettet hat, den beglückwünsche ich an der stelle mal.
das drehbuch für morgen könnte damit ATH all over the world lauten. nikkei+dj über 18.000, dax über 10.050, s&P über 2080?
ich würd mich anbrunzen wenn des Schauspiel nur von kurzer Dauer ist.
Oder glaubt wer an die 10.400 von euch, jetzt ernsthaft.
Denn wenn alle es erwarten und die Drecksbänkster eh den vollen Durchblick haben werdens unsere Longies einsacken.....
Morgen spricht, der von uns allen wertgeschätzte Draghi, wie war es die letzten male immer- sind die Märkte nach der Sprech von ihm hoch- oder runter gegangen?
Nur so zum positionieren, kann mich echt nicht mehr erinnern.