2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
brauche jetzt geduld und ein bissl glück um aus diesen mülltrade wieder aus zu kommen.
es wird immer mehr davon gesprochen das die 1,20 wahrscheinlich bald aufgelöst werden.
deshalb vorsicht mit long bis nächste woche!
solang wie die 1,20 hält muss ich mir geld beschaffen um nachzukaufen,da kann ich den kaufkurs drücken und fange bei diesen trades mit sl an das die nicht weiter fallen falls die 1,20 fällt.
was meinst du dazu?
dow 16340 short...22.15-22.30 ist bei cmc zu...erwarte das die tiefer wieder zurückkommen
selber spaß beim s&p
ich habe noch einen weiten weg vor mir was das traden angeht.
am wochenede wird wieder buch gelesen.
Genauso wie du hab ich dann Bücher gelesen was mir sehr viel gebracht hat.
Nutze die Fakten aus den Büchern aber geb nichts auf Erklärungen wie du traden sollst.
Leute die mit Traden nicht erfolgreich waren schreiben Bücher um damit Geld zu verdienen, weils mit traden nicht geklappt hat.
Und von so jemandem will man sich doch nichts beibringen lassen.
Nutze das wissen aus den Büchern und finde deinen eigenen Stiel.
Vor allem orientiere dich nicht an anderen Foren Usern. Denn 95 % von denen haben 0 Ahnung und traden absoluten Müll zusammen.
ich habe früher auch leuten nachgetradet. bis ich irgendwann gemerkt habe, dass das was die machen eigentlich total banane ist.
schönes we
Wir alle fliegen mal auf die Schnauze, hab damals mit meinem Konto 2 mal Totalverlust erlitten. Handel ja hochspekulative CFD's
Aber nicht jeder steht wieder auf. Inzwischen hab ich das Geld was ich reingesteckt hab innerhalb von 4 Jahren mehr als verzehnfacht.
Von daher weiß ich das es möglich ist.
Seid ich in dem Forum hier bin sind mir viele Fehler bei den meisten aufgefallen.
Dazu gehört der Zwang immer im Markt sein zu müssen, denn man könnte ja was verpassen. Es ist viel Sinnvoller eine gute Gelegenheit abzuwarten statt in den Markt zu gehen und zu hoffen.
Habe mit der zeit gelernt das ich sehr gut trade wenn ich mich zu beherrschen weiß.
Leg eine sehr großzügigen SL und wenns brennslich wird rede ich mir einfach ein das es scheiss egal ist. So behalt ich nen kühlen Kopf :-)
ich trade niemanden nach, deshalb bin ich auch der einzige der ohne sl arbeitet :)
naja, der chf muss auch mal wieder hoch.
in 4 jahren geld verzehnfachen ist schon ne ordentliche leistung.
hab auch schon 2 depots mit cfd an die wand gefahren, wobei beim 1. mal der broker nicht meine überweisung akzeptierte !
ansonsten versuche ich zu lernen und das umzusetzen.
letztes jahr kannte ich noch nicht mal charttechnik,jetzt versuche ich ein bissl mitzuhalten.
aber wie ej erkannte, ist sie wohl bei mir nicht allzuviel werthaltig.
aber erstmal brauche ich geld.
hab zwar noch 400 euro aber ich denke die brauche ich zum aussitzen oder ich mache ein glückstrade:-)